Montag, 30. Juni 2014

Der Weg zum Sommermärchen 2014

Heute Abend ist bereits das Achtelfinal-Spiel für Deutschland und wir werden gegen Algerien antreten.

Auch wenn Ihr vielleicht schon langsam keine Deutschland Nägel mehr sehen könnt, werde ich bis zum Schluß durchhalten.


So Jungs, ich drücke die Daumen, dass wir noch weiter dabei sein werden und ihr auch dieses Spiel für uns entscheidet.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Deine Wm Manis sind die schönsten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mich immer ganz verlegen. Vielen vielen dank.

      Löschen
  2. wieder mal aboslute Oberklasse :) SEhr sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. die sticker / decals sehen toll aus! wieder mal selbst gemacht? oder gekauft? LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2014 und das Herz sind Decals, ja selber gemacht :-), Rest ist stamping.

      Löschen
  4. Hach, Schnuggi - so einfach und doch so schick!
    Für das heutige Spiel ist mir selbst partout nix eingefallen bzw. wollte mir auch nix gelingen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffen wir mal, dass das keine schlechtes Omen ist, mir wollte das auch nicht gelingen, habe gestern fast geheult, da ich 3x anfangen mußte und dann war es schon 1 Uhr und ich hundemüde und ganz überzeugt bin ich leider auch nicht von meinem Werk.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.