Dienstag, 17. Juni 2014

Essence - Rock Style 3D Tattoo Designs

Heute möchte ich euch die 3D Tattoo Designs von Essence zeigen, die es nur bei Müller gibt.


Essence bietet in der 3 Meter Müller Theke 3 Bogen mit unterschiedlichen Designs für solche Glitzer Tattoos an, Preis 1,45 Euro pro Stück:


Den passenden Glitter gibt es ebenfalls in 3 verschiedenen Sets mit je 3 verschiedenen Farben. Preis: 2,45 Euro pro Set.


Anleitung:
1. reinige die Hautpartie, auf die du das Tattoo auftragen möchtest, mit Wasser und Seife
2. wähle ein Motiv aus, schneide es aus und entferne das Schutzpapier
3. klebe das Tattoo mit der Vorderseite auf die trockene Haut auf
4. drücke nun das Tattoo fest auf die Haut, wärme es mit Deiner Handfläche an und entferne danach vorsichtig die Folie
5.bestreue das Tattoo vollständig mit dem gewünschten Glitzer - Tipp: mit einem Pinsel kannst Du das Glitzer noch präziser auftragen
6. mit einem Pinsel kannst du das Glitzer vorsichtig verteilen und überreste sanft entfernen

Ich habe übrigens den Nail Art Pinsel von Essence verwendet:


Das Aufbringen dieser Tattoos geht wirklich sehr einfach und die Haltbarkeit ist super, der Glitzer bleibt da wo er bleiben soll und diese Tattoos halten über Stunden.
Selbst wenn man nach einiger Zeit mit dem Finger über das Tattoo fährt, löst sich keine Glitzer ab, auch kurzer Kontakt mit Wasser macht ihm nichts aus.
Ich hatte meine Tattoo über 24 Stunden auf dem Arm, ich es es dann mit Babyöl und Wattepade entfernt habe.


Wie oben schon erwähnt, gibt es die Produkte der Rock Style Reihe nur bei Müller in der 3 Meter Theke.


Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Das sieht echt cool aus! Hab darauf noch garnicht geachtet, und noch nie gesehen, das es so etwas in der essence Theke gibt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.