Montag, 23. Juni 2014

Eulen Nägel

Via Facebook und immer wieder Sonntags hatte ich ja kurz über mein Projekt "Water Decals" selber herstellen berichtet.

Nun möchte ich euch meine ersten Nägel zeigen.


Als Basis für meine Eule habe ich einen wunderschönen Nagellack von Layla aus der "Ceramic Effect" Serie gewählt. Dieser Lack trägt den Namen CE24 - Jade it all.

Hierbei handelt es sich um einen hellblauen Nagellack mit rosanem Schimmer, der je nach Lichteinfall mehr oder weniger sichtbar ist.





Ich bin ja ein großer Fan von den Layla Nagellacken, was ich hier ja schon so oft geschrieben habe.

Bei RNB Cosmetics sind die Ceramic Effect Lacke übrigens gerade im Sommer Angebot für 3,90 Euro so günstig waren sie wirklich noch nie, der normale Preis liegt sonst bei knapp 10 Euro in deutschen Shops. Auch andere Lacke sind gerade ordentlich reduziert.
Bei RNB Cosmetics ist übrigens der Versand ab 30 Euro gratis.


Da nicht jeder von euch auch bei Facebook auf meiner Seite rumschwiert, zeige ich nun noch einmal das Video, wo man genau sehen kann wie man Water Decals selber herstellen kann.


Die Folie gibt es bei ebay und als Klarlack habe ich beispielsweise einen Klarlack für Autos verwendet.

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Borr, diese Layla-Lacke ... Ich war von Deinen Tragebildern jetzt gleich so hin und weg, dass ich direkt eine Bestellung tätigen musste. Auch wenn ich jetzt grad gar ne mehr weiß, wohin mit den ganzen Lacken. Ich glaub, wenn mein Mann mal genauer schaut, dann bekommt der die Krise und erklärt mich einfach nur noch für bekloppt. Aber zum Glück bekennen sich ja viele Mädels zu ihrer Nagellacksucht - Naja, eine Macke muss man ja haben und wenn man dann jedes Mal noch solche tollen Inspirationen von anderen Bloggerinnen präsentiert bekommt, dann kann man einfach nicht anders. Geht es Dir auch so, oder hast Du Dich da noch unter Kontrolle und kannst widerstehen? Liebe Grüße, Texthexe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ab einer gewissen Lackanzahl werden die Versuchungen weniger, da sich die Farben immer mehr ähnlich sind. Dennoch gibt es immer noch den einen oder anderen Lack, den ich noch haben möchte, häufig geht es dann nur noch um die Marke oder die Flaschenform.
      Es gibt so viele Menschen, die irgend etwas sammeln und warum sollen wir nicht Nagellacke sammeln, zumal sie ja häufig in der Anschaffung nicht ganz so teuer sind.
      lg Angelina

      Löschen
  2. Hübsches Decal und sehr hübscher Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) - mir fiel es auch sehr schwer sie wieder abzumachen.

      Löschen
  3. Antworten
    1. absolut, wir haben da wohl den gleichen Geschmack :-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.