Dienstag, 10. Juni 2014

FABY - Eisblau "don´t disturb my puppy"

Heute möchte ich euch einen wunderschönen eisblauen Nagellack von FABY zeigen, der bei meiner Beautywelt.de Bestellung mit in den Einkaufwagen gehüpft ist.


"Don´t disturb my puppy" heißt diese Schönheit, bei der der Weissanteil absolut im Vordergrund steht, es gab so einen ähnlichen Lack schon einmal in einer p2 LE und diesen habe ich geliebt, nun hat er einen großen Bruder bekommen, der mein Herz im Sturm erobert hat.

Dieser Lack deckt mit 2 Schichten perfekt und das obwohl er so hell ist, trocknen tut er ebenfalls wahnsinnig schnell.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Momentan bin ich ja etwas verrückt nach hellblauen Lacken, ich liebe diese Pastelltöne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen, ich habe da auch ne Schwäche.

      Löschen
  2. Der ist wirklich superschön! :)
    Und irgendwie sieht der aus wie Porzellan auf den Nägeln! ô_ô :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, der sieht wirklich schön aus. Der würde mir auch supergut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. superschön, ich mag doch lieber die Winterfarben, bei den aktuellen Kollektionen steh ich ratlos vorm Regal und finde einfach nicht so das was mir gut gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Winterfarben sind doch eher dunkel, oder? Bei diesem Lack von Faby handelt es sich um einen aktuellen Lack aus der Frühling / Sommer Kollektion. Ich fand ihn halt so passend zu den heißen Tagen, da er so schön eisig ist.

      Löschen
  5. Tolle Farbe. :-) Der wäre auch etwas für mich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.