Samstag, 14. Juni 2014

Hexagon Nail-Art

Mit den Hexagon Nail-Glitter Teilchen kann man so feine Sachen machen.


Diese Hexagon Teilchen stammen aus dem Born Pretty Store* und es gibt sie in verschiedenen Farbzusammenstellungen. Ich habe mich für die Farbe #4 entschieden.



In meiner letzten Born Pretty Produktvorstellung hatte ich ja angemerkt, dass mir noch das richtige Werkzeug fehlt. Inzwischen hat sich diese Problem auch gelöst.


Mit diesem Stift kann man perfekt alle Teilchen aufnehmen und auf den feuchten Lack legen. Dieser Wachs Stift ist ebenfalls bei Born Pretty Store* erhältlich.



Als Basislack habe ich den "no more film" von Essie verwendet.


Eure Angelina

*Mit dem Code "SXWQ10" erhaltet ihr 10% im Born Pretty Store
Die Hexagon Teilchen wurde mir von Born Pretty zur Verfügung gestellt, den Wachs Stift habe ich selber gekauft.

Kommentare:

  1. -sieht super aus!!
    Habe das noch nie hinbekommen. :D
    Ich bewunder dich richtig, dass du soetwas hinbekommen hast. Daumen hoch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, aber mit diesem Wachsstift ist es wirklich ganz einfach. Jedes Teilchen läßt sich mit der Spitze problemlos aufnehmen und auf den Nagel lagen.

      Löschen
  2. Auf die Idee, solche Glitterteilchen mit einem Wachsstift aufzunehmen, darauf bin ich gar noch nie gekommen. Spitze! Vielleicht wage ich mich doch mal an so ein Design.
    Deins sieht aber wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja nicht meine Idee, diese Stifte wurden ja dafür entwickelt. Die anderen Hilfsmittel muss man vorher immer anfeuchten und was macht man als Faulpelz, man steht sie einfach kurz in den Mund, war auf Dauer aber dann doch ne etwas eklig Lösung und wenn man jemand anderes die Nägel macht, dann geht das ja gar nicht. "Bitte hier lutschen, ich muss ein Steinchen aufkleben" :-). Diese Stifte sind wirklich super, ich möchte meinen nie wieder hergeben.

      Löschen
  3. oh, wie schön <3 wie lange hat denn bei dir die lieferung von born pretty store gedauert? traue mich nie was zu bestellen, weil ich denke, dass das alles ewig dauert, bis das päckchen da ist ...

    LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So genau habe ich nie auf die Lieferzeiten geachtet, aber Born Pretty ist recht fix, es fahren so 2-3 Wochen und das ist für China sehr gut. Ich habe auch schon mal 8 Wochen und länge bei anderen Händlern gewartet. Es ist halt auch davon abhängig wie lange die Sendung beim Zoll liegt.
      Da das Porto eh gratis ist, kannst du ja erstmal nur 1 oder 2 Produkte für wenig Geld zum Testen bestellen, und auf den Code SXWQ10 bekommst du auch auch noch mal 10%.
      lg Angelina

      Löschen
  4. Guten Morgen, wowo, das sieht toll aus. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Dir auch einen schönen Sonntag.
      lg Angelina

      Löschen
  5. wunderschöner grundlack und ein tolles design hast du da drauf gezaubert :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.