Sonntag, 22. Juni 2014

... immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags hatte ich ja schon lange nicht mehr.

|Gesehen| Goodbye Deutschland - Brasilien Spezial, ein bißchen WM.

|Gelesen| Winterkartoffelknödel und Dampfnudelblues von Rita Falk - die Bücher von dem "verpeilten" bayrischen Polizisten sind einfach zu köstlich.


|Gehört| bis Donnerstag viel zu oft den Hubschrauber (Tag und Nacht) - vielleicht habt ihr es am Rand verfolgt, wie Johann Westhauser (Höhlenforscher) aus der Riesen Ding Höhle im Untersberg gerettet wurde. Der Flugweg des Hubschrauber war direkt über meinem Haus und über meiner Arbeit.

|Getan| mit den Höhlenrettern mitgefiebert und auf ein gutes Ende gehofft - welches es ja auch am Donnerstag um 11.44 Uhr gab, Sauna, eingekauft, gelesen, geschlafen, ein paar Sachen auf den Nägeln ausprobiert, eigene Nail Sticker gestaltet.


|Gegessen| nichts gesundes, aber es war lecker - war irgendwie zu faul zum Kochen

|Getrunken| viel zu viel Red Bull

|Gedacht| ein paar nicht so nette Dinge, die ich hier lieber nicht bekannt gebe.

|Gefreut| mein super duper mega Schnäppchen von ebay ist ohne Probleme und Zollbesuch bei mir angekommen. Ich hatte das Glück 9 neue Dior Nagellacke für 36 Euro inkl. Porto zu ergattern.


Ab Ende Juni kommen die Duschgels von Original Source zu dm - ich bin so gespannt auf die Minze.



|Geärgert| über das Frohleichnamgedöns, ich bin eben nicht katholisch, aber auch wenn geht das für mich eindeutig zu weit. Bei uns wird an solchen Feiertagen immer früh morgens geschossen und diesmal fanden die Schützen kein Ende. Es ging ab 7 Uhr im 20 Minutentakt jeweils 10 Minuten (nach 3 Stunden hatte ich Kopfweh und Ohrenschmerzen), dann kam noch das Kirchglocken gebimmel dazu und zur Könung lief dann noch die Bagage (Bagasch) mit Mikrofon rum und ich dürfte mir ihre Beterei anhören.

|Gekauft| Nagelsticker Papier und wie ich bei Facebook schon gezeigt habe, nun auch Papier für eigene Waterdecals. Ich habe die 20% Aktion bei Müller genutzt und noch den 10% Coupon von Rossmann mitverwendet, bei 30% durften dann 6 Essies mit. Bücher von Medipos - günstig und gebraucht, aber noch alle super.




|Geklickt| Facebook, ebay, BGL24

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das ist ja ärgerlich mit dem Krach von der Kirche :/ und dann so früh morgens -.-
    Die Duschgele sehen interessant aus! mich würde Lime und Vanilla sehr interessieren ;)
    uuh, bei Essie würd ich auch gern mal zuschlagen...bei dem Angebot :)

    Lieben Gruß und schönen Sonntag noch, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohnst du etwa in ner Müller freien Zone :(

      Löschen
  2. Die Duschgele sehen ja klasse aus, nach denen muss ich unbedingt die Augen offen halten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass es von denen sogar mehr Sorten gibt als auf dem Bild zu sehen ist.

      Löschen
  3. Der Dior-Kauf ist ja ein echtes Schnäppchen gewesen. Ich mag die Lacke von Dior ja eigentlich sehr gern. Leider komme ich mit den breiten, kurzen Pinseln nicht so gut klar.

    Und die Duschgele finde ich superinteressant. Die werden alle bei mir zuhause einziehen dürfen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle würden mich schon auch jucken, aber mir fehlt der Platz - wenn mich allerdings im Laden das Kauffieber packt, dann vergesse ich das mit dem Platz :)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.