Sonntag, 29. Juni 2014

Lacura - Milchshake ein Essie - fiji Dupe?

Vor ein paar Wochen hat Aldi Süd sein Nagellack Sortiment komplett umgestellt und wie es eine Nagellackverrücktes Mädel so an sich hat, habe ich sie bei jedem Einkauf angefingert bis ich mir dann letzte Woche 3 Stück gekauft habe.

Besonders spannend fand ich die Farbe "Milchshake", sie sieht dem fiji von Essie in der Flasche sehr ähnlich.


Milchshake läßt sich trotz der hellen Farbe sehr gut lackieren, wenn die Schichten perfekt lackiert sind, dann reichen 2 Schichten absolut aus. Ich habe mich dennoch für 3 Schichten entschieden.



Den wirklich unterschied zu fiji sieht man nur, wenn man beide Lacke gemeinsam trägt. fiji hat einen Hauch mehr weiß und wirkt dadurch eine Spur heller.




Wie gesagt ganz gleich sind die beiden nicht, aber viel Unterschied ist da auch nicht. Für alle die im Süden wohnen und den fiji nicht bekommen haben, da dieser ja limiert war in Deutschland, können ja mal zu Aldi reinschauen. Für 1,99 Euro kann man wohl nicht viel falsch machen.

Ich habe meinen fiji nicht in Deutschland gekauft, ich war zu langsam und habe ihn dann nirgendwo mehr gefunden. Komischerweise habe ich ihn in Österreich bei dm in der normalen Theke gefunden, wo er doch tatsächlich zum Standartsortiment gehört.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Huhu, kannst du mir sagen welche Nummer der hat?

    Ich versuche gerade meinen Freund zu beauftragen damit er mir morgen dieses tolle Dupe mitnimmt :)

    Folge dir jetzt ( und kenne dich von Nagellack-Junkies ;) )

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Flasche steht leider nur der Name und die Packung habe ich nicht mehr. Ich suche schon bei google, aber vielleicht kann uns hier ein anderer Leser helfen.

      Löschen
  2. Bin aus Österreich und bei uns ist das ganz komisch mit dem Fiji haha ich hab bis jetzt 1 DM gesehen und sonst in keinem, auch nicht als LE haha (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt bei mir war er in der Theke im Standard Sortiment und ich habe extra noch jemand anderes schauen lassen um auszuschließen, dass es bei mir ne Ausnahme war und dort war es auch so wei bei mir.
      Für die LE wäre es auch schon etwas spät, die gab es Anfang des Jahres, haha.

      Löschen
  3. wow der sieht ihm ja echt super super ähnlich :)
    ein toller vergleich, vielen dank dafür :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne, ich würde ja gerne mal wissen wieviele nun morgen zu Aldi gehen und Nagellack schauen gehen.

      Löschen
  4. hach schade, ich muss gestehen, dass ich den Fiji auf den Tragebildern doch schöner finde. als den Aldi Lack. So langsam kann ich verstehen, warum es so einen Hype darum gab!
    Aber dennoch, eine schöne Alternative der Aldi Lack :) Danke für den Vergleich!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Lack von Aldi sogar schöner als den von Essie! Schade nur, dass ich nicht an Aldi Süd rankomme! :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.