Montag, 9. Juni 2014

Meine Beautytipps für heiße Tage

Die Temperaturen steigen und bei über 30 C sucht man doch gerne nach etwas Abkühlung.

Heute möchte ich euch meine Beautyprodukte vorstellen, die mir die heißen Tage etwas angenehmer machen.


Genau wie bei meinen Aufgebraucht Posts möchte ich euch auch hier die einzelnen Produkte näher vorstellen.


Triple Dry Anti-Transpirant Roll-On
Ich schwitze generell sehr stark, an warmen Tagen allerdings noch etwas mehr. Aus diesem Grund ist für mich ein Anti-Transpirant unverzichtbar. Der Triple Dry Roll-On bewirkt bei mir Abends angewandt, dass ich den ganzen Tag unter den Armen trocken bin. Hier habe ich den Triple Dry schon einmal genauer vorgestellt.

Dirty Springwash bzw. alle Minzduschgele von Lush
Die Minzduschgele von Lush sind an heißten Tagen für mich das beste Duschgel. Die Minze kühlt beim Einseifen und der frische Minzduft mit der kühlenden Wirkung bleibt noch einige Zeit nach dem Duschen auf der Haut.


Avéne Eau Thermale - Thermalwasser Spray
Diese kleine handliche Flasche habe ich immer in der Handtasche. Dieses Spray eignet sich sowohl für die schnelle Erfrischung im Gesicht - einfach aufs Gesicht aufspühen, als auch als sofort Hilfe bei Pollenflug - einfach die Augen mit diesem Spray ausspülen. Dieses Spray kann allerdings noch vieles mehr, es ist irgendwie ein Alleskönner. Weiter Information findet ihr hier.

Balea Wasserspray Aqua
Ähnlich wie das Thermal Wasser Spray von Avéne allerdings nicht ganz so wertig. Dieses Spray habe ich immer im Kühlschrank und sprühe damit meinen Körper häufig noch einmal nach dem Duschen ein. Der sofort frische Kick ist der Hammer, gerade dann wenn es schön durchgekühlt ist.


Pedix Feet Fußpuder von Alessandro
Diese Fußpuder wird, wie der Name schon sagt, auf die Füße aufgetragen, am Besten nach dem Duschen, wenn die Füße trocken sind. Es verhindert, dass die Füße unangenehm schwitzen, und sorgt dafür die Socken und die Schuhe bleiben trocken.

Pedix Feet Cooling Ice Spray von Alessancro
Gerade an heißen Tagen fühlen sich die Füße und Beine etwas müde, manchmal auch geschwollen. an. Dieses Spray erfrischt die Füße und Beine nach einem heißen Tag, oder auch an Tagen wo man generell viel auf den Beinen war.


Peppermint Cooling Foot Spray von The Body Shop
Diese Fußspray ist für ganz Harte. Einmal aufgesprüht und die Füße werden so erfrischt, dass sie eiskalt werden. Sparsam dosiert, eine tolles Spray, allerdings wenn man zu viel verwendet, muss man nach der Behandlung Socken anziehen, weil es einen wirklich anfängt zu frösteln.

Peppermint Fußpeeling von The Body Shop
Diese Fußpeeling erfrischt die Füße super und hinterläßt ein frisches reines Fußgefühl. Gerade als Vorbehandlung für das Peppermint Cooling Spray stellt diese Kombi die perfekte kühlende Sommerfußpflege dar.

Welche Produkte verwendet ihr gerne an heißen Tagen?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das Aqua Spray von Balea finde ich ja sehr interessant, aber ob Makeup dann trotzdem sitzen bleibt, wenn man das mal zwischendurch verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, man sprüht sich ja sozusagen ne Ladung Wasser ins Gesicht.
      Aber es ist so schön erfrischend.

      Löschen
  2. Das Aqua Spray mag ich auch sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Avene Thermalwasserspray ist im Sommer auch mein ständiger Begleiter, ich liebe es. LG Ann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.