Freitag, 27. Juni 2014

Nagelmalerei

Seit kurzem gibt es ja in den meisten dms einen extra Nagellackaufsteller. Unter anderem gibt es dort Nail-Art Pens von Maybelline mit einer tollen Aktion.

Ein Pen kostet regulär 4,95 Euro, wenn man allerdings einen Maybelline Lack kauft, darf man sich einen Stift gratis dazu aussuchen - auf meine Facebookseite hatte ich ja bereits davon berichtet und mein Einkaufsbild gezeigt.

Auf den Pens ist ein Vorbildmuster welches mir seit einigen Tagen im Kopf rumschwiert.


Da diese Stifte immer sehr schnell austrocknen, habe ich nocheinmal meine Stifte von Alessandro rausgesucht, die nach ein bißchen Nachhelfen auch noch alle gingen.

Ich habe wirklich ewig gesessen, und immer wieder versucht dieses Muster abzumalen, aber irgendwie war meine Hand nicht ruhig genug oder die Stifte vielleicht doch schon zuweit über dem Verfallsdatum.

Da aber 2 Nägel doch ganz gut geworden sind und ich insgesamt 4 Stunden rumgewerkelt habe, möchte ich euch mein Werk dennoch zeigen.


Kennt ihr das, dass ich unbedingt etwas bestimmts auf die Nägel wollt und es einfach nicht klappen will?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. ich habe von diesen nail stiften auf 4 stück, aber den pinken habe ich noch nicht gesehen. da muss ich mal ausschau halten :) dein naildesign gefällt mir sehr gut. lg LionLady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Alessandro Stift gab es ja im letzten Jahr, inzwischen kann man sie aber noch via ebay oder prettypolish bestellen.

      Löschen
  2. Das sieht wirklich toll aus! Ich bin leider so untalentiert im Freihandmalen, dass ich die Stifte bisher nicht mitgenommen habe, aber irgendwie juckt es mich doch in den Fingern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Talent kann ich leider bei meine Freihandmalkünsten auch nicht sprechen, ich versuche einfach das Beste daraus zu machen.

      Löschen
  3. Das sieht sehr schön aus. Ich wäre für so was nicht geduldig genug.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu den geduldigen Menschen gehört ich auch nicht, wenn ich aber etwas unbedingt möchte, dass versuche ich immer so lange bis es klappt. Hier ist mir dann aber auch der Geduldfaden gerissen und Ringe- und Kleinerfinger mußten dann bleiben wie sie waren.

      Löschen
  4. Ich habe mir jetzt auch alle 4 Stifte von Maybelline geholt & bin total zufrieden mit denen ^_^

    Das Design sieht echt schön aus (: ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir auch alle 4 Maybelline Stifte gekauft, sie aber noch nicht verwendet.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.