Montag, 2. Juni 2014

Pinselset von Aldi Süd

Bereits heute um kurz nach 8 Uhr tauchten die ersten Bilder der Aldi Süd Pinseltasche auf.


Auch ich habe mich anstecken lassen und bin am Nachmittag zu Aldi gefahren. Für 4,99 Euro kann man nicht all zu viel falsch machen.

Die Pinsel fühlen sich für diesen Preis nicht mal all zu schlecht an, obwohl es mir bei meinem Kauf eher um die Tasche ging.


Für 4,99 Euro gibt es 5 Pinsel + Tasche.
Puderpinsel
Rougepinsel 
Lidschattenpinsel
Lidschattenpinsel abgeschrägt
Lippenpinsel



Eure Angelina
 

Kommentare:

  1. wow, das habe ich ja gar nicht mitbekommen! Die sehen ja super aus *-* Wir haben hier leider schon Aldi Nord...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hat Aldi Nord so etwas auch bald mal im Angebot.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.