Sonntag, 1. Juni 2014

Shop-Tipp: Hypnotic Polish

Vor kurzem habe ich bei Hypnotic Polish in den Niederlanden bestellt und von diesem Shop möchte ich euch unbedingt berichten.


Hypnotic Polish bietet Nagellack aus der ganzen Welt für einen guten Preis an, das Porto ist mit um die 7 Euro absolut ok und die Lieferung geht wahnsinnig schnell. Bei mir hat die Lieferung 2 Tage gedauert.
Die Lacke kamen liebevoll verpackt, mit einem persönlichen Brief und kleinem Geschenk bei mir an.
Zudem braucht man sich keine Gedanken wegen dem Zoll machen und vielleicht auch mit Freunden die Aktion "Portofrei ab 75 Euro" nutzen.

Besonders toll finde ich, dass dieser Shop auch Lacke aus Russland (Dance Legend, El Corazon) anbietet, da die Lieferung aus Russland immer ewig dauert. 

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Danke liebe Angelina, hab gleich mal gekuckt, das ist ja ein toller Shop.LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hab zuletzt auch gekauft :D
    Glam Polish ist auch klasse, weil die selber
    nicht nach Deutschland liefern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erfolgreich eingefangen :), diese Lacke kannte ich noch gar nicht.

      Löschen
  3. Ich liebe den Shop. Da könnte ich ganze Gehaltstüten lassen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke für die Vorstellung, ich kannte den Shop noch gar nicht *_* Muss gleich mal vorbei schauen hihi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.