Montag, 16. Juni 2014

Und los geht´s - erstes WM Spiel für Deutschland

Heute Abend ist es nun soweit um 18 Uhr findet das erste WM Spiel 2014 für Deutschland statt und genau wie bei der letzten EM ist unser erster Gegner Portugal.

Und wie sollte es auch anders sein, habe ich heute mal wieder Deutschland Nägel für euch.


Die Nägel sind geschmückt, die Daumen gedrückt und nun hoffe ich, dass wir dieses Spiel schon mal gewinnen.
Es wäre einfach zu schön, wenn wir dieses Jahr mal wieder Weltmeister werden.


Alle Motive sind diesmal gestampelt.
m52, SdP79, MJ VI, X (eine Uralt Schabi, die es leider nicht mehr gibt)


Wie sieht´s bei euch aus, sind eure Nägel auch passend zur WM geschmückt?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. die sternchen auf dem kleinen finger sind wahnsinnig süß <3 stamping mit mehreren farben finde ich immer schön - bei dir sehr gut gelungen ... ich werde erst am nächsten SA mein WM-design auspacken, da wir da zum public viewing gehen - da lohnt es sich mal richtig. und dann natürlich, wenn wir weiter und weiter und weiter bis ins finale kommen (jaaaa, ich glaube daran!), dann werden die nägel öfter mal schwarz rot gold :-)

    LG, steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch. :D Ich muss meine Nägel auch noch fertig machen. Habe hier die Sticker von Essence noch rumliegen. ^^
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt super aus !
    Bisher die schönste Wm Mani die ich gesehen habe <3

    AntwortenLöschen
  5. ui wie hübsch. is ein sehr exaktes stamping. krieg das leider nie hin :(
    ich Sammle auf meinem blog aus gegebenem Anlass nailarts zum Thema wm und wollte dich fragen ob du lust hast, es auf meinem blog zu verlinken. kannst die Aktion natürlich im post teilen, musst du aber nicht. gilt auch für weitere Designs!
    würde mich freuen, wenn ein paar tolle nail-artists mitmachen :D

    der link führt direkt zum Tool:
    http://adrett-lackiert.blogspot.de/p/blogpartys.html

    danke und viele grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aktion finde ich super. Habe mich gleichmal verlinkt.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.