Samstag, 7. Juni 2014

WM Nägel - Brasilien

Nun sind es noch 5 Tage bis die WM in Brasilien startet und heute möchte ich euch meine Brasilien Nägel zeigen.


Ich habe wieder die Nagellacke aus der "Match It" LE von p2 verwendet. Ursprünglich war nur das Fischgrätenmuster geplant, auf die Idee hat mich Ms Linguini mit ihrem tollen Blogpost gebracht.

Irgendwie überzeugte mich meine Fischgräten Malkunst an diesem Abend überhaupt nicht aber plötzlich öffnete sich die kreative Schublade im Kopf und ich hätte die ganze Nacht weiter malen und stampen können.

Den Fußballspieler habe ich übrigens auf der SdP 79 von Dashica gefunden.



Für meine Brasilien Flagge auf dem Daumen habe ich in der Arbeit gleich mal einen ordentlichen Rüffler bekommen und wurde als Verräter bezeichnet. Ach, was habe ich nette Arbeitskollegen, aber ohne sie wäre das Arbeiten nur halb so schön.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Super gut gelungen! Ich wünschte meine Fischgrätenmuster würden mal so aussehen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, klappt bei Dir bestimmt auch bald mit dem Fischgrätenmuster.

      Löschen
  2. Sehr gelungen, meine Liebe! Sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.