Samstag, 21. Juni 2014

WM Spiel Deutschland - Ghana

Heute Abend wird es wieder ernst für die deutsche Mannschaft, das 4:0 war ja schon mal super im letzten Spiel und die Spanier werden von uns sicher auch nicht vermisst.

Im heutigen Spiel treten wir gegen Ghana an und ich bin mir fast sicher, dass wir auch dieses Spiel rocken werden.

Wie immer nun meine passenden Nägel:



Daumen: DIY Sticker
Zeigefinger: U
Mittelfinger: Water Decale von Born Pretty*
Ringfinger: MJ XXIV
kleiner Finger: BM 423



Eure Angelina

*Mit dem Code "SXWQ10" erhaltet ihr 10% im Born Pretty Store 

Kommentare:

  1. wie immer ist auch das Naildesign absolute klasse. Du machst einfach wahnsinnig tolle Designs :) Ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für das liebe Lob, fühle mich gerade sehr geehrt.

      Löschen
  2. öhm wie ist denn der güldene Pokal auf dem Ringfinger gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist gestampelt, myonlineshop war so schlau dieses Motiv in die Schabi MJ XXIV einzubauen.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.