Donnerstag, 12. Juni 2014

WM Start - Zeit, dass sich was dreht

Die lange Zeit des wartens hat ein Ende und die WM 2014 startet heute.

Um 22 Uhr findet heute das erste Spiel in Sao Paulo statt, in diesem Spiel treffen Brasilien und Kroatien aufeinander.


Passend zu diesem Event habe ich mir meine Nägel mit verschiedenen Flaggen verziert.

Ghana, Brasilien, Deutschland, Japen:


Für diese Mani habe ich wieder ausschließlich die Nagellacke aus der p2 "Match it" LE verwendet.



Den Sticker auf dem Daumen habe ich bei Born Pretty Store* gekauft.


Eure Angelina

*Mit dem Code "SXWQ10" erhaltet ihr 10% im Born Pretty Store

Kommentare:

  1. Hi Angelina,

    ich bin gestern auf deinen Blog gestoßen auf der Suche nach Ideen für schöne Nageldesigns. Ich stehe ganz am Anfang und habe bis vor kurzem noch Gelnägel machen lassen. Allerdings musste ich fast alle 2 Wochen zum Erneuern, da meine Nägel das einfach nich angenommen haben. dementsperchend kaputt sind sie jetzt. Ich durfte dann bei einer Freundin die Carbon Colors testen und habe mir das jetzt selbst zugelegt, weil ich total begeistert bin. nur Ideen fehlen mir noch. ;-)

    Seit dem ich dich gestern entdeckt habe, hab ich mich schon durch ganz 2014 geklickt und bin grade am erforschen von 2013. Du hast einen tollen Blog und schreibnst ganz wunderbar!

    Viele Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, bist Du lieb. Vielen vielen Dank für dieses tolle Lob. Ich hoffe, dass Du viele Ideen von mir übernehmen kannst.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.