Mittwoch, 2. Juli 2014

Aufgebraucht Juni 2014

Und schon wieder ist ein Monat rum, und es wird Zeit für den Aufgebrauchtblogpost.


Folgende Produkte haben sich im Laufe des Junis in meinem Badezimmermülleimer zusammengefunden:


Profissimo Einmal-Handschuhe
Diese Handschuhe waren von der Größe wirklich super. Ich verwende sie z.B. zum Haarfärben oder um die fertig lackierte Hand beim Stamping der zweiten Hand zu schützen. Die folge Packung habe ich nun bei Aldi mitgenommen, allerdings gab es dort nur XL, mal schauen wie diese sind, sonst hole ich mir ganz bestimmt wieder diese von dm.

L´oréal Elvital Total Repair Shampoo
Ich fand dieses Shampoo wieder super und auch ohne Spülung oder Kur ließen sich die Haare nach der Anwendung gut durchkämmen. Werde ich sicher mal wieder kaufen.

Goldwell Classic Haarspray
Dieses Friseur Haarspray fand ich auf den Haare ganz schlimm, es hielt nicht aber verkleben konnte es die Haare super. Ich habe dann angefangen dieses Spray zum Fixieren von Stamping und Lackmalereien auf den Nägeln zu verwendet und dort fand ich es spitzenklasse. Für diesen Zweck habe ich es bereits nachgekauft, da ich mit anderen Haarsprays für diese Fälle nicht so gut zurecht kam.

Nivea Volume Shampoo
Ich habe diese Probe im Nivea Haus in Berlin geschenkt bekommen und fand dieses Shampoo auf Anhieb spitze, habe es schon wieder in groß nachgekauft und werde nun erstmal bei diesem Shampoo bleiben.


ebelin Nagellackentferner
Mein Standard Entferner, wird immer wieder nachgekauft

Isana Nagellackentferner
Dieser ist sogar noch eine Spur stärke als der von ebelin, da er allerdings Öl enthält ist er wirklich nur zur Lackentfernung geeignet und nichts zum Stampen.

p2 All Round Feile für Kunstnägel
Diese lag schon recht lange bei den anderen Feilen und da ich ja nur noch meine neue Glasfeile verwende, habe ich die von p2 von "fertig gefeilt" und kann sie jetzt stumpf wie sie ist mit gutem Gewissen entsorgen. Sie war mir ein treuer Partner, wurde nun aber durch ein noch besseres Produkt abgelöst.

Duchesse Kosmetikstäbchen
Kosmetik Stäbchen mit einer recht spitzen Spitze.
Ich hatte sie euch hier schon mal vorgestellt. Ich finde die Stäbchen super und kaufe sie immer wieder nach und dann gleich mehrere Packungen, da es sie nur bei Müller gibt.

Catherine Nagellackkorrektur Pen
Ich verwende ausschließlich solche Pens, wenn beim Lackieren mal was daneben geht, wobei ich bei den Firmen nicht sehr festgelegt bin, derzeit habe ich wieder einen von Aldi in Gebrauch.


Yves Rocher Homme Duschgel
Auch dieses Männerduschgel fand ich super, sehr erfrischend und mal was anderes vom Duft.

Rituales Hammam Olive Secret
Hierbei handelt es sich um eine Duschpaste mit dem Duft von Eukalyptus, die sehr fest ist und aus diesem Grund leider nicht sehr ergiebig. Es gab sie im Januar bei Rituales im Angebot, ohne Angebot würde ich sie wohl nicht wieder kaufen. Falls ich sie im Angebot nocheinmal finde, würde ich aber noch mal zugreiffen.

Ritales Hammam Delight
Dieser Duschschaum mit dem Duft von Eucalyptus und Rosemary hat inzwischen ein Facelife bekommen und die Verpackung hat sie geändert.
Ich habe diesen Schaum geliebt, weil er so schön frisch ist und war wirklich sehr traurig als er leer war. Wird ganz bald wieder bei mir einziehen dürfen.

Balea Himbeer Zitronengrass Deo
Ich verwende dieses Deospray als Tagesduft zu meinem Triple Dry Deo. Das Balea Deo ist ohne Aluminium und den Duft mag ich sehr gerne, riecht schon frische nach Himbeere.


Odol-med 3 Highdefinition White
Diese Zahncreme ist recht neu auf dem Markt und ich habe sie auf dem Beautypresstag als Probe geschenkt bekommen. Ich hatte lange nicht mehr eine so tolle Zahncreme und ich würde sie so gerne nachkaufen, leider habe ich noch so viele andere Zahncremes, da ja leider in fast jeder dm Box eine drin war. Aber ich glaube, dass mich bald der Rappel packt und ich sie trotz der vielen anderen nachkaufe, weil sie einfach super ist.

duschdas Schutz & Hygiene Flüssigseife
Über diese Seife kann ich gar nicht viel sagen, da ich die halbe Flasche weggeschüttet habe, was ich inzwischen sehr bereuhe. Ich habe gleichzeitig zu dieser Seife mit einem Haarvolumen Spray angefangen und als sie plötzlich meine Hände anfingen zu schälen, habe ich es auf diese Seife geschoben aufgrund es enthalten Desinfektionsmittels. Dabei habe ich diese Seife gerne verwendet, die roch sehr frisch und ein bißchen wie Männerduschgel. Als sich meine Hände aber dann wieder anfingen zu schälen war klar, dass es diese Seife vielleicht gar nicht war, sondern diese Haarspray - so sieht zumindest derzeit meine Vermutung aus.

Balea Wellness Fuß und Schuh Spray
Diese Sorte wurde inzwischen überarbeitet und das war auch gut so. Diese Spray fand ich sehr fad und nicht wirklich effektiv erfrischend, das Neue ist dageben der absolute Knaller.

Pinzessin Sternenzauber Feuchte Toilettentücher
Ich benutze seit einiger Zeit nur noch das feuchte Toilettenpapier aus der Kinderabteilung von dm. Es reinigt angenehm ohne die Haut zu reizen oder die Haut brennen zu lassen. Diese Tücher haben einen tollen und angenehmen Blumenduft.


Ich finde, dass es diesen Monat gar nicht so viel war, was leer geworden ist.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Bei mir ist es auch nciht so viel und leider auch nix dekoratives. :/
    naja, nächsten monat wieder! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Dusch-Gel von Rituales finde ich auch super und kaufe es mir immer wieder nach, wenn ich mir etwas gönnen will :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.