Samstag, 12. Juli 2014

Ausgepackt - dm Box im Juli (Spoiler)

Gestern konnte ich schon die letzte dm Box aus diesem aktullen dm Lieblinge Abo abholen.


Die letzte Box aus diesem 3er Abo steht unter dem Motto: "Eine zarte Versuchung".


Ich muss gestehen, dass ich von dieser Box etwas enttäuscht bin, das Motto kann ich in den Produkten nicht wirklich wiederfinden.


Fotobuch Software CD
naja, dieses Progamm kann man auch im Internet kostenlose runterladen, auf dem alten Laptop hatte ich es.

Balea Fuss Peeling
über dieses Produkt habe ich mich wirklich gefreut, weil ich es mir eh kaufen wollte. Ich habe schon das Fußdeo und finde es super
Preis. 2,45 Euro

Gillette Body Rasierer
in den letzten beiden Boxen war schon jeweils ein Rasier drin, man kann es auch übertreiben. Ausprobieren werde ich ihn auf jeden Fall.
Preis: 6,95 Euro

Herbal Essence "clearly naked"
Shampoo 1,85 Euro
Spühlung 1,85 Euro

Profissimo Topfreiniger mit Spülmittelspender
Ich hasse Spülbürsten, da wird das Geschirr nie richtig sauber. Ausprobieren kann man sie ja mal.
Preis: 1,25 Euro

Da die letzten beiden Boxen wirklich Hammer waren, kann ich auch damit Leben, dass diese Box etwas "verschlafen" rüberkommt.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Okai diese Box würde mich auch nicht vom Hocker hauen, aber die beiden vorhergehenden Boxen waren Mega :)
    Ich hoffe ich gewinne auch mal so ein Abo, ab Montag kann man sich bewerben oder? :)

    Liebe Grüße Jule von http://julchens-traumwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß leider gar nicht wann die nächsten Bewerbungsphase ist.
      lg Angelina

      Löschen
  2. oh man, über diese Box hätte ich mich auch gaaar nicht gefreut. Mal sehen, was in den nächsten so geboten ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es nur eine von 3 Boxen ist, dann kann man damit leben. Die letzten 2 waren dagegen super.

      Löschen
  3. Naja diese Box ist ziemlich praktisch veranlagt, man kann sicher alles irgendwie gebrauchen. Aber so richtig der Hit ist sie nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3 Rasierer in 3 Monaten braucht wohl niemand, aber ansonsten stimme ich dir schon zu.

      Löschen
  4. Ohje....mehr fällt mir dazu nicht ein ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.