Donnerstag, 3. Juli 2014

Erdbeernägel

Als ich an einem faden Tag in meiner Blogvergangenheit rumgeklickt habe, ist mir aufgefallen, dass ich schon ewig nichts fruchtiges mehr auf den Nägeln hatte.

Ich habe mich nun mal an Erdbeernägeln versucht:


roter Lack: jelly apple von Essie
rosa Lack: fiji von Essie
Caviar Effect Perlen von Layla CA 02
Stamping: Konad m55



Von den Caviar Effect Perlen hat Layla insgesamt 12 verschiedene, die es bei RNB Cosmetics für 4 Euro das Stück gibt.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Also mir gefällts richtig gut :) Auch der Ringfinger ist dir toll gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das sieht ja richtig klasse aus. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich hoffe, du hattest auch einen schönen Tag. lg Angelina

      Löschen
  3. Das mit den Kaviarperlen ist ja ne coole Idee anstatt einfach Pünktchen zu machen! Süße Erdbeeren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mal ein Bild gesehen, wo dies auch jemand gemacht hat und ich fand das so toll, dass ich es unbedingt mal ausprobieren wollte.

      Löschen
  4. Oh wie süß!!! Ich finde das richtig gut gelungen. Diese kleinen Kugeln haben es mit vorallem angetan. :D
    Die anderen Erdbeeren hast du gestampt oder? Wenn du die nämlich gemalt hast, dann ist das Weltklasse!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die sind gestampelt, so fein könnte ich nie im Leben malen.

      Löschen
  5. Mmmmmh Erdbeeren :D Total toll, wie du deine Designs immer hinbekommst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, der Patzer auf dem Zeigefinger fällt Gott sei dank nicht so stark auf ;-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.