Freitag, 11. Juli 2014

Holostamping

Für die heutige Maniküre habe ich mich mal wieder für einen Nagellack von Layla entschieden.


Die Nagellack von Layla sind wirklich super, auch ohne Basecoat verfärben sie die Nägel nicht, die Farbauswahl gerade bei den Ceramic Effect Lacken ist riesig, sie trocknen schnell und halten super.

Ach, ich liebe die Lacke einfach. Wie beim letzten Post schon erwähnt, sind sie gerade mit 3,90 Euro im Sommer Sale bei RNB Cosmetics.

Für diese Maniküre habe ich den "CE 13 - blue night" aus der Ceramic Effect Serie verwendet.

Der Name ist wirklich programm und dieser Lack hat auch ohne Top Coat einen atemberaubenden Glanz.





Ich hab mich von diesem tollen Blau inspirieren lassen und mich zusätzlich für ein Holostamping entschieden.
Stamping Schablone: pueen46
Stampinglack: "harp on it" von Color Club






Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich finde den puren Nagellack wuuuunderschön :) Wo bestellst du denn die Layla's? Ich hoffe, ich habe das jeztt nicht überlesen.
    Aber auch das Holo-Stamping finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst bestimmt so von den Bilder gefangen, dass du es überlesen hast. Hier noch einmal der Link zum RNB Cosmetic Shop, wo es alle Layla Nagellack zu kaufen gibt. Ab 30 Euro ist der Versand gratis.
      http://www.rnbcosmetics.com/de/

      Löschen
  2. Layla Nagellacke sind bei mir zur Zeit irgendwie Programm. Ich liebe die Lacke dieser Reihe und muss gestehen, auweia, ich habe fast alle Lacke der Reihe zusammen. Ein paar wenige fehlen noch, aber die werd ich mir wohl jetzt auch noch zulegen. Dein Design ist natürlich auch mal wieder super gelungen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ja schon seit Jahren ein großer Fan von Layla und denk RNB sind sie nun auch endlich in Deutschland erhältlich, er war vor diesem Shop immer ein riesen Akt und richtig teuer an die Lacke ranzukommen.

      Löschen
  3. Holostamping finde ich total genial! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist einfach mega! Schönes dunkles Blau, obwohl er in der Flasche etwas heller wirkt^^
    Holo Stamping macht sich sehr gut darauf :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.