Montag, 14. Juli 2014

Hyper Gel von Models Own - der Gellack ohne Lampe

Heute möchte ich euch einen Lack aus der Hyper Gel Serie von Models Own vorstellen.

Die Hyper Gel Reihe besteht aus 10 Nagellacken, die eine unglaubliche Farbintensivität haben, zudem einen tollen Glanz und eine Optik wie Gelnägel. Allerdings braucht man für diese Lacke keine Lampe und auch keine speziellen Über- und Unterlacke.

Ich habe mir die Farbe "naked glow" ausgesucht:


Naked glow ist ein wunderschöner nude Lack, der mit 2 Schichten perfekt deckt und sich vermutlich auch zum Stampen eignen - werde ich bald noch testen.

Unter direktem Kunstlicht hat er einen leichten Stich ins Vanillefarben.


Der Shop Pretty Polish aus den Niederlanden hat eine sehr große Auswahl an Models Own Lacken, leider ist es ja in Deutschland nicht so wie in England, dass es sie an jeder Ecke gibt und Asos hat auch immer nur eine sehr kleine Auswahl.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schön.
    Ich bin seit kurzem total begeistert von Models Own. [ Meine Models Own LAcke ]
    Bei Shades-of-Pink gibt es auch eine recht große Auswahl, dort hab ich meine bestellt. =)
    Seit Donnerstag hab ich auch 5 der parfümierten Lacke zuhause und bis auf Cocos sind alles sooo toll [Cocos riecht für mich etwas ranzig].

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lack! Gefällt mir richtig gut! LG Resi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Farbe *-*
    (Naja, sofern man Nude - Töne als Farben bezeichnen kann.)
    Was für Erfahrungen hast du denn mit der Haltbarkeit gemacht?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hält super, hätte ihn gerne noch viel länger auf den Nägeln gelassen. Null Tipwear, Null Kratzer, Glanz bis zur letzten Minute. Ich war richtig traurig ans ich ihn entfernen musste.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ja absolut, stehe gerade total auf solche Farben.

      Löschen
  5. Der Lack sieht ja toll aus, ist bestimmt auch gut als Untergrund für Designs geeignet :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.