Sonntag, 20. Juli 2014

... immer wieder Sonntags

Es ist mal wieder an der Zeit für einen Wochenrückblick.

|Gesehen| schöne Wolken Bilder, aber auch den Himmel ganz ohne Wolken



|Gelesen| Wikipedia
|Gehört| nix bestimmtes
|Getan| ich habe neue Fenster in der Wohnung bekommen, alle Fenster mußten frei geräumt werden und alles wichtig mit Folie verpackt werden. Nach dem Umbau habe ich die ganze Wohnung geputzt und unendlich viel Wäsche gewaschen.



In der Arbeit hat es mich diese Woche gleich 2x mit dem Einkaufsdienst erwischt.


|Gegessen| Nudelauflauf, spanische Kartoffelsuppe, bayrisches Buffet auf der Schulabschlußfeier - der Schweinebraten mit Semmelknödel war der Hammer
|Getrunken| Spezi
|Gedacht| endlich 2 Wochen Urlaub, die letzte Woche war so anstrengend, dass ich den Urlaub wirklich nötig habe
|Gefreut| über die neuen Fenster, die so viel besser als die Alten sind, über meine neuen Gardinen.


|Gelacht| als mein Kollege mit der neuen Micky Mouse Schürze gekocht hat, sie stand ihm ausgezeichnet, leider wollte er sich nicht fotographieren lassen. Für mein Bild habe ich mir dann ein anderes Model gesucht ;-) - die Schürzen gab es ab Donnerstag bei Aldi Süd, privat habe ich mir auch eine gekauft.


|Geärgert| über die Flecken im Teppich nach dem Fenster Ausbau - habe sie aber wieder rausbekommen
|Gekauft| neue Gardinen und Gardinenstangen, da die alten nicht mehr gepasst haben. Ein paar der neuen Konad Schablonen
|Geklickt| ebay, Facebook, Amazon

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Ach wie schön - Berge :) Würde ich auch gerne mal wieder in echt sehen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mußt Du wohl bald mal wieder Urlaub in den Bergen einplanen ;-)

      Löschen
  2. Neue Fenster sind was schönes. ..aber dann hattest oder hast du viel arbeit. Haha...einkaufen musste ich damals für die gruppe auch, als ich im Kinderheim gearbeitet hab...sind immer so große Mengen :D da wird man manchmal doof angeguckt wenn mann 10 flaschen Duschgel oder so holt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Blicke sind immer sehr kostlich, wenn man mit 2 vollen Wägen durch den Laden rollert.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.