Dienstag, 15. Juli 2014

Layla Gewinnspiel

Ich habe euch in der letzten Zeit einige Nagellack von Layla gezeigt und immer wieder auf den neuen RNB Cosmetic Shop in Luxenburg verlinkt.

RNB Cosmetics hat sich nun ein Gewinnspiel für euch ausgedacht:

Wer in der Zeit vom 15.7 bis 30.9.2014 im Shop für einen Wert ab 50 Euro bestellt, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil.
Update: Das Gewinnspiel wird bis 31.12 verlängert, damit auch noch die Weihnachtseinkäufer die Chance auf den Gewinn haben.

Zu gewinnen gibt es ein Schminkdisplay mit Artikeln, die es nie in Deutschland zu kaufen gab und geben wird. Dieses Display wurde ausschließlich für den italenischen Markt produziert.


Der Gewinner kann sich also über das gezeigt Display freuen, welches ein tolle Hingucker auf jedem Schminktisch ist.

Teilnahme am Gewinnspiel:

In der Zeit vom 15.7-30.9 31.12 bei www.rnbcosmetics.com/de/ für einen Wert ab 50 Euro bestellen und so landet ihr automatisch im Lostopf.

Im Januar wird mir Rosa Maria von RNB Cosmetics eure Namen mitteilen und ich habe die Ehre den Gewinner auszulosen und auf meinem Blog bekannt zu geben.

Der Gewinn wird dann von  RNB Cosmetics an den Gewinner verschickt.

Dieses Gewinnspiel wird nicht im RNB Shop bekannt gegeben, da ich euch, als meine Leser, eine größere Gewinnchance einräumen möchte.

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Bin man gespannt, wie viele "teilnehmen" :D Ist ja bestimmt nett von denen gemeint, aber ich würde jetzt nicht für 50€ da bestellen :O Hab aber auch kein Geld dafür :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.