Dienstag, 22. Juli 2014

Micky Maus Nägel

Hach, ist das schön, wenn man Urlaub hat und ganz in Ruhe an seinen Nägeln rumtüfteln kann.

Ich hatte schon so lange vor mir mal verschiedene Comic Nägel zu gestalten, heute gibt es nun die Ersten in dieser Art. Ich habe mich von meiner neuen Küchenschürze inspirieren lassen, die ich euch am Sonntag im Wochenrückblick schon gezeigt hatte.





Als Basislack habe ich folgende Lacke von Essie verwendet:
rot - really red
schwarz - licorice
weiß - blanc

Stampinglacke sind alle von Konad, ausser der rote, das ist "revolution" von China Glaze.

Die Stamping Schablone ist die RuiZ 03, ich habe sie damals bei ebay gekauft. Inzwischen ist diese Schablone schon sehr vergriffen, und bei ebay nur noch sehr selten zu finden.
Allerdings hat Born Pretty sie im festen Sortiment - mit dem Code "SXWQ10" erhaltet ihr 10% im Born Pretty Store.

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. oh wie süß :-) ich finde das design sehr gelungen. die rechte hand gefällt mir am besten - die pünktchen passen so super dazu ... toll! LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine linken Hände sind nie so schön, darum zeige ich sie auch sonst nicht ;)

      Löschen
  2. Der Store hat ja super Stamping Platten für wenig Geld..
    Die von Konad sind mir dann doch immer zu teuer..
    Ich habe gerade bei dem Shop bestellt, aber leider funktioniert der Code nicht.. Okay, vllt gab es auch einen Mindestbestellwert oder so.. Habe für 8,86$ 6 Stamping Schablonen bekommen.
    Lg
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, eigentlich funktioniert er schon, habe ihn ja selber schon verwendet, vielleicht gab es einen Eingabefehler, aber 10 Prozent sind ja auch nicht so viel.

      Löschen
  3. Süß <3 So eine Stamping Schablone hätte ich auch gerne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei BPS ist sie ja nicht so teuer und Mindestbestellwert gibt es nicht.

      Löschen
  4. Hallo! :)

    Ein klasse Design :O
    Unglaublich *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.