Freitag, 18. Juli 2014

Models Own - Beach Bag

Heute möchte ich euch wieder einen Neonlack zeigen, der ohne weiße Base auskommt.

Es handelt sich um "Beach Bag" von Models Own, den ich mir vor ein paar Wochen bei Asos bestellt habe.




Hierbei handelt es sich um eine richtig Knallfarbe, die nur schwer mit der Kamera eingefangen werden kann.
Ihr müßt euch also den Lack nach eine Spur "giftiger" auf den Nägeln vorstellen, also ein richtig krasser Hingucker.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.