Sonntag, 27. Juli 2014

München Trip

Am Donnerstag war ich mal wieder in München und statt einem ...immer wieder Sonntags Post kommt nun ein kurzen München Einblick.


Die Fußgängerzone war so voll am Donnerstag, dass es schon nicht mehr schön war. Vermutlich haben alle Touristen ihren München Bummel auf den schönsten und wetterstabilsten Tag gelegt.

Mein erstes Ziel war der Lush Shop in der Sendlinger Straße wo ich liebvoll empfangen und beraten wurde. Ich konnte ausgiebig die neue Sonnenschutzprodukte ausprobieren, über die ich euch morgen näher berichten möchte.


Direkt neben Lush befindet sich ein Rituales Shop, wo ich endlich im Sale die Ice Minz Dusche kaufen konnte. Via Online Shop kamen leider die Flaschen immer ausgelaufen an. Ich habe zwar immer den vollen Kaufpreis zurückerstattet bekommen, aber von einer weitern Bestellung riet mir selber der Rituales Mitarbeiter am Telefon ab.



Selber bin ich wohl mein Bester Blogpost Leser, denn als nächstes bin ich zu Crabtree & Evelyn um mir ein paar Tuben aus der Hand Therapy Serie zu kaufen, die genau meinem Duftgeschmack entsprechen.




Eigenlich wollte ich mich auf 2 Tuben beschränken, aber es gab bzw. gibt gerade eine Aktion, wenn man an den Baum der Schönheit einen Zettel hängt und draufschreibt, warum man in diesem Shop gekommen ist, gibt es 5 Euro Rabatt bei einem Einkauf von 15 Euro. Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.


Weiter ging es dann zu Allerlei, wo ich auf die Yes Love Nagellack mit den Neonteilchen hoffte und genau wie Frau Shopping geschrieben hatte, gibt es dort einen Aufsteller.


Beim Nagellack shoppen habe ich mir wirklich sehr zurück gehalten und so dürften 3 Yes Love für 5 Euro und 2 Nagellacke aus einer Drogerie mit.


Bevor es nun weiter ging, mußte ich erstmal etwas Essen und mich stärken. Da ich ja ein großer Fan von Brezelina und deren Kartoffelbrei bin, gab es natürlich einen Kartoffelbrei mit 2 Toppings zum Mittagessen.


Dann ging es weiter zu Karstadt in den Yankee Candle Shop, wo ein paar Produkte um 30% reduziert waren und zu Depot und noch in ein paar andere Shops.

Das Shopping Ergebniss sah dann so aus:


Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.