Samstag, 19. Juli 2014

Nagellack: Killing Red von Layla

Heute möchte ich euch ein wirklich atemberaubendes rot von Layla zeigen.

Es handelt sich um die Farbe "CE53 - killing red" aus der Ceramic Effect Reihe, erhältlich bei RNB Cosmetics.


Bei diesem Nagellack handelt es sich um einen Flake Lack, dessen Effekt wahnsinnig schwer mit der Kamera einzufangen ist.


Und auch, wenn ich kein Fan von roten Nagellacken bin, finde ich diesen wirklich schön.

Bei RNB Cosmetic kosten die Ceramic Effect Lacke derzeit 3,90 Euro, bei einem Bestellwert ab 50 Euro nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil.
 

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Mir gefällt er auch! Gerade dieses leicht durchscheinende... :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. der lack sieht wahnsinng toll aus! die goldenen flakes sind der wahnsinn! und wie immer perfekt lackiert ;-) LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von diesen Lacken gibt es noch mehr Farben und ich habe sie so lange angehimmelt. Nun habe ich alle und werde die anderen auch bald zeigen.

      Löschen
  3. Der ist wirklich wieder wunderschön! Eigentlich will ich ja gerade nichts bestellen, aber die Layla Lacke muss ich mir nun doch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon seit vielen Jahren ein großer Fan von den Layla Lacken, vor diesem Shop war es immer ein ziemlicher Akt an sie ranzukommen und meist war der Preis sehr hoch.

      Löschen
  4. Die Flakes verleihen ihm wirklich eine sehr schöne Tiefe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombi aus Jelly und den Flaks ist einfach traumhaft.

      Löschen
  5. Der Lack ist wirklich so wunderschön *.*

    AntwortenLöschen
  6. Der rote lack ist echt sehr hübsch! :)

    Und danke für deine Glückwünsche. Ich bin froh endlich fertig zu sein. Bin gestern in Berlin angekommen und wir sind ganz schön kaputt ^^ erstmal hab ich noch frei und fang nach den Ferien direkt an...darauf freu ich mich schon ;) lieben Gruß, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es schon auf Deinem Blog gelesen, ich freue mich sehr, dass alles so problemlos geklappt hat und um Berlin beneide ich dich ein wenig.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.