Donnerstag, 24. Juli 2014

Nagellack: Rival de Loop young - #18 too cool

Da ich an dem Blogpost gestern ewig gesessen bin, gibt es heute nur eine kurze Lackvorstellung von mir.

Die Lacke von Rival de Loop young finde ich inzwischen immer toller. Sie trocknen schnell und lassen sich dank dem super Pinsel auch problemlos lackieren. Auch die Haltbarkeit läßt bei mir keine Wünsche offen.

Bei diesem Lack handelt es sich um #18 too cool - ein hellblauer Lack mit golbenem Schimmer.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Der gefällt mir sehr gut, ich muss jetzt wirklich mal das Sortiment von RdLY ein bisschen plündern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher konnte man mich mit diesen Lacken jagen, inzwischen finde ich sie richtig gut. Bin gespannt welche Du dir aussuchst.

      Löschen
  2. Hallo,
    die Farbe ist wunderschön. Wie viel kostet sie?

    Liebe Grüße
    Jocelyn von thepinkballettshoes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke sind nicht teuer, knapp über 1 Euro.
      Lg Angelina

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Sieht einfach klasse aus :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht richtig gut aus *.*

    Lg Tan

    http://prettylittlelifexo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe !!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.