Montag, 7. Juli 2014

Neon: TOO YACHT TO HANDLE von China Glaze

Bei vielen Neonlacken braucht man unbedingt einen weißen Unterlack, um den Neoneffekt richtig rauskitzeln zu können.

Ich finde das vom Lackieren immer richtig nervig, 2 Schichten weiß dann noch mal 2 Schichten Neonlack und wenn man nicht lange genug wartet, ist die tolle Maniküre gleich mal hinüber, da man eindeutig viel zu viele Schichten übereinander gepinselt hat.

Auf Grund dieser Tatsache bin ich immer ganz begeistert von Neonlacken, die den nötigen Weißanteil schon enthalten haben, um richtig knallen zu können.

Die sunsational NEONS Lacke "on the shore cremes" von China Glaze sind solche Lacke, von diesen hatte ich euch ja letztes Jahr schon 2 Stück gezeigt. Aus dieser Serie gibt es ja auch einen türkis-blauen, um den ich seit einem Jahr rumgeschlichen bin und meinen Wunsch dann doch immer wieder verworfen hatte.
Es handet sich um den Lack "TOO YACHT TO HANDLE":


Ach, die Farbe ist einfach der Knaller. Das Türkis ist richtig schön leuchtend.



In diesem Zusammenhang möchte ich euch gerne einen Shop aus den Niederlanden vorstellen, bei dem ich vor einiger Zeit schon einmal bestellt hatte. Es handelt sich um den Shop www.prettypolish.com , der seit kurzem nun auch eine .com Domain neben seine .nl Domain hat.

Dieser Shop bietet Nagellacke von zahlreichen Marken an, die sonst eher selten auf dem europäischen Markt angeboten werden, ich denke da beispielsweise an Kleancolor, piCutre pOlish, Ozotic oder A-England. Aber auch andere Hersteller wie unter anderem China Glaze findet man im Shop und gerade bei China Glaze finde ich toll, dass man auch noch Lacke ältere Kollektionen bestellen kann z.B. die Poolside Lacke.

Das tolle an europäischen Shops finde ich ja, dass man sich über die Zollgrenze keine Gedanken machen muss, auch die anfallenden Portokosten von 5,95 Euro sind absolut im Rahmen, da zahlt man manchmal schon mehr für einen Versand innerhalb Deutschlands.
Zudem geht der Versand total schnell, die Bestellungen sind in der Regel nach 3 Tagen bei einem zu Hause.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ooooh ist der schön *-* Der leuchtet richtig. Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist er, inzwischen kann ich gar nicht verstehen, dass ich mich so lange beherrschen konnte.

      Löschen
  2. Schöne knallige Farbe!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut und Neonlacke in so einer Farbe sind selten.

      Löschen
  3. na das knallt ja mal ;-) wahnsinns farbe. finde es auch immer nervig mit der base ... und danke für den tipp mit dem shop - da werde ich mich doch gleich mal umsehen. LG, steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, er ist wunderschön *__* Ich will auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shop Quelle habe ich ja reingelinkt ;-)

      Löschen
  5. Ich habe schon oft bei prettypolish bestellt und bin sehr zufrieden! =)
    Der Lack ist im wahrsten Sinne des Wortes der Knaller!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerade bei so kleineren Shops stimmt einfach die Kundenbetreuung, ich bestellt dort auch am Liebsten.

      Löschen
  6. Ich liebe china glaze <3
    die halten immer so gut und haben so hübsche Farben ^^

    AntwortenLöschen
  7. Den müsste ich auch mal wieder tragen <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.