Freitag, 11. Juli 2014

Neu bei dm - LE Flut

Ich möchte euch auf die Schnell ein paar Produkte zeigen, die es gerade neu bei dm gibt.

Wie jeden Sommer gibt es auch in diesem Jahr eine Balea limited Edition, in den letzten Jahren war "Reise um die Welt" das Thema, in diesem Jahr steht die LE unter dem Motto "den Sommer genießen".




Als weitere limited Edtion habe ich die "RED - I love U! von p2 entdeckt:


Die neue LE "acid wash" von Maybelline:


Ich glaube, bei dieser LE müßt ihr echt schnell sein, es gibt sie erst seit ein paar Tagen und die Theke in meinem dm sah schon so aus:


Die limitierten bebe Zartcreme Dosen mit den Biene Maja Motiven gab es auch:


Zusätzlich gibt es ja noch die aktuelle LE von Essence und Catrice, die ich ja bereits via Facebook gezeigt hatte:




Und morgen zeige ich euch dann was in der aktullen dm Box drin ist.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Aus der Sommer LE von Balea durften bei mir das DEo, Handseife und das Duschgel mit. Werde mir die Tage aber noch das Rasiergel holen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir auch die Seife und das Deo gekauft, wobei das Deo etwas gewöhnungsbedürftig ist - wie findest Du es? Beim Rasiegel bin ich noch am überlegen, Kirsch kann toll sein, kann aber auch ein Schuss in der Ofen sein.

      Löschen
  2. Bei dm werde ich nachher mal schauen, was es so Neues gibt. Aber werde wenn nur das Deo mitnehmen.
    Bei den Acid Wash Lacken falle ich wohl wieder aus dem Rahmen. Mir sagen sie überhaupt nichts und kann mich für sie auch nicht begeistern, nachdem ich nun mehrere swatches gesehen habe :O
    Bei den anderen LEs schaue ich natürlich auch mal vorbei. Und vielleicht erwische ich noch 1,2 Sachen im Sale ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Acid Wash Nagellacken geht es mir genau so, ich finde die so häßlich.

      Löschen
  3. Von den Balea Sachen habe ich nur die Handseife eingepackt
    und von der p2 LE werde ich mir wohl doch noch den matten kaufen O:)
    Bei der Catrice ist es gleich der grüne und der lilane Lack geworden :D
    Ansonsten hat mich nichts gereizt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir von den gezeigten Sachen nur die Seife und das Deo gekauft, bei den Lacken war ich tapfer, haben aber auch nicht wirklich meinen Geschmack getroffen.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.