Montag, 21. Juli 2014

Neu: Labello - Lip Butter Blueberry Blush

Das bereits vorhandene Lip Butter Sortiment von Labello, welches ich euch *hier* schon einmal vorgestellt habe, hat nun Zuwachs bekommen und wurde um eine weitere Sorte ergänzt. Dank dem Rossmann Blognewsletter hatte ich die Chance, diese Lip Butter zu testen.


Neben Himbeere gibt es nun auch Blaubeere als fruchtige Variante.

Die neue Lip Butter Blaubeere riecht süß und fruchtig und erinnert mich vom Geruch absolut an die Blaubeer Marmelade von Lidl.


Die Lip Butter ist von der Konsistenz recht fest und läßt sich somit sehr sparsam verwenden. Durch die Wärme des Fingers beim Entnehmen aus der Dose schmilzt die obere Schicht und die Butter läßt sich so sehr leicht, angenehm und sparsam auf die Lippen auftragen.
Trotz der sparsamen Dosierung bleibt sie recht lange auf den Lippen und kann dort optimal ihre Pflegekaft entfalten.
Die Lippen werden unter dieser Anwendung wunderbar weich und geschmeidig.

In der Beschreibung steht, dass die neue Sorte Blueberry Blush den Lippen einen Hauch von Farbe verleiht. Die Farbe ist sehr dezent und ich hatte eher den Eindruck, als würde meine natürliche Lippenfarbe betont werden.

 
Der Preis für 16,7g/19ml liegt bei 2,69 Euro.

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Mmmh.. Blaubeere. :)
    Da ich fast nur gutes über die Labello Lip Butter lese, werde ich ja schon fast gezwungen die auch mal zu testen :D
    lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, gezwungen ja nicht unbedingt :) aber sie sind wirklich alle super.

      Löschen
  2. Habe sie unwissend& unerwartet kürzlich bei Rossmann entdeckt.. Jetztt habe ich alle Lip Butters von Nivea/Labello, auch die Caramel, die es (warum auch immer) in D nicht gibt. Alle göttlich imho, diese cremige Konsistenz, null matschig oder ölig, top über Nacht oder unter Lippenstiften.. <3
    Blaubeere passt gut in den Sommer, ich hatte mehr Künstlichkeit befürchtet, aber Blaubeer-Marmelade passt wirklich am besten als Beschreibung.. irgendwo zwischen authentisch und Süßigkeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nivea Caramelsorte gibt es exklusiv im Nivea Haus und Nivea Online Shop. super, dass du so begeistert bist und somit mit Deinem Kommentar meinen Blogpost bereicherst.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.