Donnerstag, 10. Juli 2014

Rival de Loop young - Coconut Milk

Ihr wisst ja, weiße Nagellack sind immer sehr begehrt und gesucht.


Und wer hätte es gedacht, ich auf jeden Fall nicht. #12 Coconut Milk von Rival de Loop young ist so ein Lack.
Er deckt bereits mit 2 Schichten fast perfekt, ich habe für dieses Bild allerdings 3 Schichten verwendet, dann wird er noch besser.

Dieser Lack befinden sich im Stardard Sortiment und kostet knapp über 1 Euro. Der Pinsel ist vergleichbar mit dem von Essie und Essence - also schön breit.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ein schönes Weiß - und ein toller Tipp, ich habe nämlich von 'Italy' von P2 kein Backup mehr bekommen, da werde ich mir diesen mal genauer ansehen ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Lack vor kurzem auch mal mit anderen weißen Lacken verglichen und fand ihn auch recht gut deckend, auch der Pinsel gefiel mir. http://lackverliebt.blogspot.com/2014/06/vergleich-von-weien-lacken-deckender.html
    Im Vergleich mit anderen weißen Lacken ist er aber schon eher Off-White...aber trotzdem schöner, günstiger Lack ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    der Nagellack macht sich sehr schön auf den Nägeln:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, weiße Lacke, die gut decken sind wirklcih schwer zu finden :) Deshalb werde ich mir diesen hier demnächst auch noch kaufen :) Lieber einen zu viel als zu wenig ^^

    AntwortenLöschen
  5. Habe den Lack auf Deinen Tipp hin gekauft und bin sehr zufrieden. Danke! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.