Dienstag, 29. Juli 2014

Water Decal Federchen

Heute gibt es mal wieder eine Maniküre mit Water Decals, die in diesem Fall mal nicht selberhergestellt sind.


Als Basislack habe ich "GE15 - Blue Swim"* von Layla aus der Gel Effect Serie verwendet. Ein wunderschöner hellblauer Lack mit feinem Schimmer.
Die Gel Effect Lacke  sind super pigmentiert, eigenen sich zum Stampen und trocknen sehr schnell. Die Haltbarkeit dieser Lacke ist wirklich super.




Die Decals sind via Born Pretty Store** erhältlich und die Anwendung ist ganz einfach.

Gewünsches Decal ausschneiden, Schutzpapier abziehen und kurz in Wasser legen, dann das Motiv vom Trägerpapier auf den feuchten Nagel schieben.

Bei meinen Decals handelt sich um den Bogen "BLE1683"




Eure Angelina

* Bei RNB Cosmetic kosten die Gel Effect Lacke derzeit 5,90 Euro, bei einem Bestellwert ab 50 Euro nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil.

**Mit dem Code SXWQ10 erhaltet ihr 10% im Born Pretty Store.

Kommentare:

  1. Bin mir grad nicht sicher, aber ich habe die selben, glaube ich...
    Deine Mani sieht total schön aus, toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese Feder mit die schönsten, die es gibt und das obwohl die Auswahl wirklich riesig ist.

      Löschen
  2. Ich mag die Federn total gerne ! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, die sind wirklich traumhaft.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.