Sonntag, 13. Juli 2014

WM 2014 - Finale

Heute entscheidet sich nun wer Fußball Weltmeister 2014 wird und für mich heißt es vorerst die letzten Deutschland Nägel.

Über die Finalnägel habe ich mir schon etwas länger gedanken gemacht und folgendes ist daraus geworden.







Ich bin ja schon ein bißchen aufgeregt, bis ins Finale sind wir es schon länger nicht mehr gekommen.
Da unsere letzten Spiele wirklich super waren und sich Argentinier gegen die Niederlande nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, habe ich große Hoffung, dass wir dieses Jahr den WM Titel nach Deutschland holen.

Ich drücke ganz fest die Daumen.

Eure Angelina 


Kommentare:

  1. Hübsche Nägel :) Ich bin auch schon gespannt, ob wir den Titel holen werden!!

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich gewinnen wir !
    Mit deinen Nägeln sowieso ;)

    AntwortenLöschen
  3. wie immer sehr sehr cool :-) und: jaaaaa, wir schaffen das! lg, steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.