Dienstag, 8. Juli 2014

WM 2014 - Halbfinale

Sodala, wer hätte es gedacht, Deutschland hat sich mittlerweile bis ins Halbfinale durchgekämpft und wir spielen heute Abend gegen Brasilien.

Und wie bei jedem Spiel dürfen auch hier die Fußball Fan Nägel nicht fehlen.


Heute Abend ist wieder eines der Spiel vor denen ich ein wenig Bauchweh habe, nicht, dass ich es unseren Jungs nicht zutrauen würde, aber Brasilien verwechselt Fußball wohl eher mit hau den Lukas. Am Besten behält der Schiedsrichter gleich mal die roten und gelben Karten in der Hand, davon wird es sicher einige geben.

Aber wie sagt man schon so schön hinter vorgehaltener Hand: "im Halbfinale fegen wir Brasilien vom Platz und im Endspiel knöpfen wir uns dann die Niederländer vor - und schon sind wir Weltmeister."


Eure Angelina

Kommentare:

  1. wie immer sehr cool :-) vor allem die maus! LG, steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Maus, das ist ja eine süße Idee!
    Dann hoffe ich für heute Abend mal das Beste und vielleicht gibt es ja noch ein Design zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Maus ist mal der Knaller.... Eigentlich gefällt mir alles xD Sehr sehr schön...

    AntwortenLöschen
  4. Die Maus hat wohl Glück gebracht. 7-1 und wir sind im Finale.

    AntwortenLöschen
  5. Die Maus, die Maus <3
    So schön wieder !!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.