Freitag, 4. Juli 2014

WM 2014 - Viertelfinale

Nach dem atemberaubenden letzten Spiel, bei dem Manuel Neuer fast das ganze Spielfeld gerockt hat, durft er nun auf meinen Nägeln fürs Viertelfinale Platz nehmen.


Ich hoffe ganz stark, dass wir im kommenden Spiel nun auch Frankreich schlagen werden, wobei es nun, um so weiter wir kommen, immer schwieriger wird.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich hätte mir wenn dann auch nur den Neuer auf die Nägel gemacht. Die anderen ahben das nicht vedient :) Tolle Nägel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach doch, Schweinsteiger, Müller und Özil sind auch super.

      Löschen
  2. Du weißt ja, LIEBE <3 ;)
    Damit müssen sie einfach gewinnen !

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, die sugar spun Flagge sieht richtig toll aus, muss das auch mal wieder machen!
    Der Neuer war mit Abstand der beste Spieler gegen Algerien, und wenn sich unsere Mannschaft nicht eklatant bessert, sehe ich schwarz für heute abend... :(
    Hoffen wir das beste u drücken feste unsere hübsch lackierten Daumen!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass das Spiel heute Abend ganz anders wird als das Letzte. Die Französen kann man bestimmt besser einschätzen. Bei bei Algerien war es einfach so, dass immer alle dem Ball hinterher sind, und unsere einfach ne andere Art zu spielen haben. Ich bin sehr gespannt und drücke ebenfalls die Daumen.

      Löschen
  4. Super cooles Design! Mit welcher Technik hast du den Herrn Neuer denn auf deine Nägel gebracht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Manuel Neuer ist ein DIY Decal, im Blogpost WM Fieber hatte ich genau erklärt wie es geht.

      Löschen
    2. ah, danke, jetzt hab ich es gefunden :) Den Post hatte ich verpasst.

      Löschen
  5. Ich glaube ja nicht, dass wir gewinnen werden ;( Aber ich lasse mich gerne positiv überrasche ;)
    Die Nägel sind toll! Der Manuel hat es wirklich verdient, auf die Nägel zu kommen. Ich finde ja, er hat dem Olli schon den rang abgekämpft :D

    AntwortenLöschen
  6. Nein, Nein, Nein so wollen wir gar nicht denken :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin positiv überrascht worden. War ein gutes Spiel. Auch wenn ein bisschen Ellenbogen lastig ;D

      Löschen
    2. :) und einem etwas unfairen Schiedsrichter. Aber wir haben gewonnen und das zählt.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.