Montag, 4. August 2014

Aufgebraucht Juli 2014

Und der Juli ist nun auch schon wieder rum, wie die Zeit fliegt.


Folgende Produkte sind im Juli leer geworden:


Schwarzkopf Senea Haarfarbe
Wie immer die Gleiche, ist ja auch die einzige, die ich vertrage. Inwischen verwende ich nur noch 1/2 Tube zum Haarfärben. Wie mir scheint ist die vergleichbare Drogerie Haarfrabe Senual Color inzwischen vom Markt genommen worden.

Nivea Volume Shampoo
Ich finde dieses Shampoo super, inzwischen bin ich schon an der nächsten Flasche. Die Haar werden sanft gereinigt und lassen sich auch ohne Spülung nach dem Haarwaschen sehr gut durchkämmen und zudem bekommen die Haare noch Volumen.

Balea Rasiergel Summer Garden
Nach langem mal wieder ein Balea Rasiergel welches mich zu 100% überzeugt und einen tollen Duft hat er auch noch. Richtig lecker fruchtig.

essence Make-Up Remover Wipes
Diese Tücher sind super zum Entfernen von Mascara, egal ob Wasserfest oder normal. Obwohl sie auch problemlos mit wasserfester Mascara klar kommen, sind sie nicht fettig und das tolle meine Augen vertragen sie super und schwellen nicht mehr an.

Luvos Heilerde - Soft Peeling Maske
Diese Maske fand ich wie auch die anderen Produkte von Luvos super. Die Maske wird sogar warm auf der Haut, was die Poren öffnet um Hautunreinheiten wirklich zu bekämpfen.

Dontodent Sensitive Whitening
Wie ihr seht habe ich sie nun entsorgt, obwohl sie noch halbvoll ist. Diese Zahncreme ist die reinste Katastrophe. Reinigung und frische Atmen gleich 0 und von Schaum keine Spur.




Frosch - Kinderhandseife
Die Flasche ist so süß, dass ich sie aufheben werde. Die Seife war auch sehr gut, sehr mild aber mit gründlicheer Reinigung. Der Duft war blumig und irgendwie typisch für Seife.

Balea Milde Seife - Süßer Flirt
Diese Seife hat den Duft von Quitten und wilden Rosen. Auch wenn ich den Duft von Rosen in Pflegeprodukten nicht mag, hier hat sie mir gefallen -süßer blumiger Duft.

Balea Küchenseife
Die Seife habe ich seit einiger Zeit in meiner Küche und werde sie bald wieder kaufen. Diese Seife entfernt wunderbar schlechte Gerüche von den Händen, nachdem man z.B. Zwiebeln geschnitten hat, oder Fisch verarbeitet hat. Hier habe ich sie schon einmal ausführlich vorgestellt.

Lilibe Wattepads
Diese Wattepads von Rossmann sind vergleichbar mit denen von ebelin.

ebline Nagellackentferner
Wie immer der gleich, ich liebe ihn und kaufe ihn immer wieder nach.


Bübchen - Calendula Wasch & Duschcreme
Ein sehr mildes Duschgel, welches ich sehr gerne verwendet habe.

Original Source - Mint & Tea Tree
Ach, wie ich dieses Duschgel geliebt habe, wird bald wieder nachgekauft. Meine absolute Lieblingssorte. Alle Original Source Duschen habe ich hier schon einmal vorgestellt.

Balea - After Sun Dusche
Dieses Duschgel von Balea hat mir super gefallen. Es reinigt die Haut sanft nach dem Sonnenbad und entfernt jeden Sonnenschutz gründlich von der Haut. Der Duft ist sehr erfrischend und bleibt sehr lange auf der Haut.

Rituales - Ice Shower
Ein kleiner Rest war dann doch noch in der ausgelaufenen Tube. Dieses Duschgel ist der super Hammer. Es kühlt die Haut so stark, dass ich nach dem Duschen eine Gänsehaut hatte. Richtig krass wird dieser cooling Effekt, wenn man das Duschgel auf trockene Haut aufträgt und dann erst unter die Dusche geht, um es abzuwaschen.
Dieses Duschgel hat einen tollen Duft nach Minze und ist das stärkste welches ich je hatte.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Die drei Seifen sind bei uns auch in Gebrauch und die Küchenseife ist wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne diese Küchenseife geht gar nichts mehr, kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es früher ohne war.

      Löschen
  2. ich werde mir die balea after sun nun auch mal ansehen, so viele wie davon schwärmen bin ich jetzt auch neugierig! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wirklich super und für den Preis kann man da nicht viel falsch machen, der Duft ist im Gegensatz zu anderen Balea Duschen richtig langanhaltend.

      Löschen
    2. jo, musste es direkt mitnehmen und finde es toll! <3

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.