Freitag, 15. August 2014

Gewinnspiel Time via Facebook

Ich habe ein kleines Gewinnspiel via Facebook für euch, bei dem der Gewinner alles von mir zugeschickt bekommt, was auf diesem Bild zu sehen ist. Bis auf die Lidschatten sind alle Produkte neu und unbenutzt, die Lidschatten wurden jedlich 1x auf dem Handrücken geswatcht.


Die Teilnahme ist ganz einfach und bedarf folgende Schritte via Facebook:
- bitte meine Facebooke Seite liken (falls noch nicht passiert).
- einen Kommentar unter dem Bild hinterlassen, auf welches der Gewinn-Produkte Du am neugierigsten bist oder welches Du bereits kennst und magst.
- natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn Du mein Gewinnspiel auch teilen würdest.
- das Gewinnspiel läuft bis Sonntag den 17.8 um 24 Uhr
- der Gewinner wird am Montag gezogen und von mir via pn benachrichtigt.
- Rechtsweg ist ausgeschlossen


Hier nun der Link zu meiner Facebook Seite:

Angelina´s Nails Seite bei Facebook

Ich wünsche euch viel Glück und drücke allen Teilnehmern die Daumen.


Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Hallo Angelina, ein tolles Gewinnspiel! Ich habe Dein Gewinnpiel mal auf meinem Blog geteilt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/08/gewinnspiel-bei-angelinas-nails-more.html. Ich hoffe, dass ist in Ordnung. Auf Facebook habe ich es auch geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=340636949419122&id=100004184591254. Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Und aus solchen Gründen bedauere ich manchmal dass ich mein Facebook gelöscht habe '-' Das Gewinnspiel ist zwar vorbei trotzdem schade.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.