Mittwoch, 13. August 2014

Graffiti auf den Nägeln

Eigentlich sind Nagellacke mit Crackling oder Graffiti Effect ja schon ein alter Hut und wirklich erwärmen konnte ich mich für diesen Effect auch nicht so wirklich.

Da es nun via RNB Cosmetics nun auch Graffiti Effect Lacke von Layla gibt, dachte ich mir, ich geben diesem Effect einfach nochmal ne Chance.


Und irgendwie bin von meinen Graffiti Nägeln doch sehr begeistert und muss mir ständig auf die Nägel schauen.

Ich habe die Farbe "LGE20 crazy green" verwendet, die gibt die Graffilack in insgesamt 24 Farben.

Vom Auftragen war dieser Lack schon ein richtiger Hingucker, man pinselt ihn auf und sieht erstmal so gut wie nichts, weil das grün überhaupt nicht deckend ist und dann plötzlich bekommt dieses durchsichtige grün beim Trocknen so einen starken weiß Anteil, dass es sich sogar über schwarz durchsetzten kann.
Dabei trocknet der Graffiti Lack völlig matt ab.


Ich habe allerdings noch einen Top Coat verwendet.


Als Basisfarbe habe ich den schwarzen "GE10 - onice" aus der Gel Effect Serie von Layla verwendet.



Bei RNB Cosmetic kosten die Graffiti Lacke 5,45 Euro und die Gel Effect Lacke 8,90 Euro, bei einem Bestellwert ab 50 Euro nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil.

Eure Angelina 

1 Kommentar:

  1. wie auch du, konnte ich mich für diese Crackling Lacke einfach nciht begeistern. Obwohl dass hier echt eine tolle Kombi ist, gefällt mir das Crackling immer noch nciht ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.