Sonntag, 3. August 2014

... immer wieder Sonntags

|Gesehen| Sex and the City, Sonnenuntergang und mal wieder schöne Wolken




A Spezl von mir hat sogar noch coolere Bilder geschossen.

Kurz vorm Gewitter, wenn der Himmel gelb wird.


|Gelesen| Der König von Berlin - am Ende hat diese Buch doch echt noch ne Handlung bekommen, oder mir waren es einfach zuviele Hauptpersonen, dessen Namen alle irgendwie ähnlich waren.


|Gehört| im Radio ein Interview mit dem Chef von Osram, nun sollen auch noch 2016 die Halogen Birnen vom Markt genommen werden - sorry aber die haben doch nen Schlag.

|Getan| viel für den Blog geschrieben, die neue Kamera ausprobiert und süße Meerschweinchen Bilder geschossen, Sauna, in der Sonne gelegen


|Gegessen| leckeres Essen bei meinem Lieblings Griechen


|Getrunken| Tee, Energy Drink mit Saft, Spezi, Silicea Direct - bevor ich darüber schreiben kann, werde ich es erstmal an mir testen.



|Gedacht| scheiß Wetter

|Gefreut| über meine Geburtstagsgeschenke, zwar alle verspätet, dafür mit viel Liebe. Die Nagellacke hat sich meine Freundin extra aus den USA für mich mitbringen lassen.


|Gelacht| als Emil plötzlich keine Möhre mehr zum Fressen hatte


|Geärgert| über die unmöglichen Mitarbeiter bei Media Markt und die Tatsache, dass dieser Laden nicht mal Kreditkarten akzeptiert. Saftladen, so schnell bringt mich da keiner mehr rein.

Über den Baufusch in unserem Haus - meine alte Küchenlampe hat den Geist aufgegeben und als wir die Neue anbringen wollen flog uns erstmal die Hauptsicherung um die Ohren und dann kam noch großflächig der Putz von der Decke. Gut, dass ich noch genug Spachtelmasse im Keller hatte. Nun muss ich meine Küche bald mal wieder streichen.

|Gewundert| wie kann man nur eine Nullrechnung mahnen?


|Gekauft| eine neue Küchenlampe, Putzmittel bei dm

|Geklickt| Facebook

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ach, die Säue sind ja bezaubernd, da bekommt man direkt Lust wieder eigene zu haben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann gar nicht mehr ohne ;-), habe es vor vielen Jahren mal versucht nach 3 Monaten ohne mußten wieder welche her.

      Löschen
  2. Sehr süße Meerschweinchen ♥
    Das mit der Rechnung ist echt gut :'D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.