Samstag, 9. August 2014

JuwelKerze - das Geschenk im Geschenk

Ich bin den letzten Monaten häufiger via Facebook über JuwelKerze "gestolper" und fand die Idee hinter diesen Kerzen auf Anhieb super.

Bei den JuwelKerzen handelt es sich um Duftkerzen, in denen ein Schmuckstück versteckt ist.


Bei der Bestellung kann man sowohl zwischen verschiedenen Größen, Düften und Schmuckstücken wählen.
Dabei ist der Preis für diese Kerzen nicht mal übermäßig teuer, wenn man bedenkt, dass man sowohl eine Kerze "für die Seele" als auch ein Schmuckstück "fürs Herz" bekommt.

Bevor ich mich mit den JuwelKerzen genauer befasst habe, hatte ich so den geheimen Gedanken, dass für den Preis wohl eher ein Schmuckstück im Kaugummiautomatformat zum Vorschein kommt.

Dem ist aber absolut nicht so, jeder Kerze liegt ein Zertifikat bei:


und das Schmuckstück welches bei mir zum Vorschein kam, hat mich wirklich sehr entzückt.

Die großen Kerzen sind 1 zu 1 in den gleichen Gläsern wie die großen Housewarmer von Kringle Candle, diese Produkte hatte ich *hier* schon einmal genauer vorgestellt. Auch vom Duft stehen die Kerzen von JuwelKerzen den anderen in so gut wie nichts nach, nur die Duftstärke kommt mir bei den JuwelKerzen eine Spur schwächer vor, dennoch ist der Duft gut im Raum wahrzunehmen, in dem die Kerze brennt. In diesem Zusammenhang muss ich allerdings erwähnen, dass ich zu den Personen gehöre, die Räume gerne "überduftet" und es mir nie stark genug riechen kann.

Die JuwelKerzen brennt bis zum Rand ab, was ich bei einer Kerze immer sehr wichtig finde, wer will schon ein Brennloch in der Mitte eines Housewarmers.


Am linken Rand kann man gut erkennen, dass dort langsam das versteckte Schmuckstück zum Vorschein kommt. Zur Orientierung kann man auf der Rückseite der Kerze sehen, welche Art von Schmuckstück versteckt ist und auf welcher Höhe es sich befindet.


Ich muss gestehen, ich war sehr aufgeregt bis es soweit war, dass ich den kleinen Alufolien Beutel aus der Kerze mit Hilfe einer Pinzette ziehen konnte.


Unter der Alufolie befindet sich noch mal ein Platiktütchen damit auch wirklich kein Wax zum Schmuckstück durchkommt.

Wie oben schon erwähnt war ich sehr happy als ich meinen Ring ausgepackt habe. Er ist aus 925 Sterling Silber (mit Stempel) mit wunderschönen Steinen und er passt mir perfekt.



Ich finde dieser Kerzen als Geschenk absolut perfekt. Der Beschenkte hat sowohl eine schöne Duftkerze  für die Zeit der Brenndauer als auch ein schönes Schmuckstück für die Ewigkeit.
Da ich die Preise absolut im Rahmen finde, kann man sich selber auch von Zeit zu Zeit mal eine JuwelKerze gönnen.
Je nach Kerze und Schmuckstück gehen die Preise bei 15-25 Euro.

Für alle, die nun neugierig auf die JuwelKerzen sind oder gerade ein schönes Geschenk suchen hat JuwelKerze mir einen Gutschein Code für euch bereit gestellt.
Bis zum 30.9 bekommt ihr mit dem Code  angelinas nails and more 20% auf eure Bestellung bei www.juwelkerze.de


Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Das hört sich echt gut an! :D
    Der Ring ist auch voll schön :DD

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Diese JuwelKerzen fine ich sehr originell. Den Ring der in deiner JuwelKerze "versteckt" war finde ich wunderschön!
    Zudem sieht das Glas in dem die Kerze gegossen wird sehr hochwertig aus. Ich stelle mir vor, dass ich dieses Glas, sobald es einmal leer ist, mit Muscheln oder Glassteinen oder sonst was in diesem Stil füllen würde. Der Deckel hierzu ist ja ganz praktisch weil so nichts verstaubt. Ich muss mich unbedingt auch mal nach einer solchen JuwelKerze umsehen.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag-Nachmittag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.