Montag, 11. August 2014

Mainzelmännchen Nägel

Nachdem ich nun auch von Layla einen gut deckenden weißen Nagellack entdeckt habe, habe ich Chance benutzt und mich mal wieder mit meinen DIY Decals ausgetobt.


Basislack ist der CE36 - Pure White von Layla. Ein recht flüssiger Nagellack mit einer sehr hohen Deckkraft. Bereits mit 2 Schichten deckt dieser weiße Nagellack perfekt und da bei mir weiße Nagellack immer so schnell zäh werden, vermute ich nun, dass ich an diesem wesentlich länger Freude haben werde.


Wie ich meine Decals herstelle, habe ich ja bereits mehrfach beschrieben.



Bei RNB Cosmetic kosten die Ceramic Effect Lacke derzeit 3,90 Euro, bei einem Bestellwert ab 50 Euro nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil.

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Die sind einfach obergeil !!!
    So süß <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie ja gestern bereits auf Facebook bewundert. Die sind sowas von süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaawwww! Wie niedlich sind die denn? Das ist ja total süß! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch, mir ist es auch so schwer gefallen sie heute wieder abzumachen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.