Donnerstag, 21. August 2014

Nagellack: "230 hot tango" von p2

Auch diesen Nagellack muss ich euch noch unbedingt zeigen, bevor er aus dem Sortiment geht.

Ich habe mehrfach gehört und gelesen, dass es sich bei "230 hot tango" um einen Dupe zum Essie "Watermelon" handeln soll.





Eure Angelina

Kommentare:

  1. Den habe ich auch, der ist wirklich schön, egal ob Dupe oder nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den ja wunderschön (: Hoffentlich kriege ich ihn noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dir die Daumen, dass Du ihn noch bekommst.

      Löschen
  3. Ich habe heute einen Dupetest im Blog, leider hab ich deinen Lack nicht, ich habe nämlich in meiner Sammlung kein passendes Dupe gefunden. Wurde aber bei Facebook schon drauf hingewiesen, dass deiner eins sein könnte und jetzt schau ich durch mein Dashboard und finde das hier :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.