Samstag, 16. August 2014

Nagellack: I ❤ GEL-LIKE "berry, berry lady" von RdL Young

Heute möchte ich euch einen weiteren Nagellack aus der aktuellen LE „I ❤ GEL-LIKE“ von Rival de Loop Young zeigen.

Die Bilder sind so toll geworden, dass es gar nicht vieler Worte bedarf und es auf der Hand liegt warum ich so verliebt in diese Lacke bin.

Es handelt sich um die Farbe "08 berry, berry,lady" auf den Bildern seht ihr ihn ohne Top Coat.





Im letzten Post hatte ich euch ja gesagt, dass es pro Farben nur 3 Lacke im Aufsteller gibt. Am Donnerstag sah der Aufsteller in meinem Rossmann schon so aus.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Wow, eine wunderschöne Farbe und dieser Glanz - herrlich :)

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Farbe...
    Wieder mal ärgere ich mich darüber, dass wir hier bei uns zwar einen Rossmann haben, der aber leider keine RdL Young Theke führt! So muss ich oft auf sehr schöne Lacke verzichten... :(

    AntwortenLöschen
  3. Wie lang ist die le erhältlich? 1 Monat? :)
    Wunderschöner Lack, aber an deinen Nägeln sieht eh alles toll aus!
    Ich wollte mir eigentlich keinen holen, aber nach dem Bild muss ich wohl doch nochmal in den rossman.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Rossmann hier steht der Aufsteller seit Dienstag, da RdL die Aufsteller wohl nicht nachfüllt, wird es sie wohl nicht mehr lange geben.

      Löschen
  4. Ich glaube, ich muss den RdL Lacken doch mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Die scheinen sich wirklich zu machen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ahh angefixt!! :D Der sieht ja total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow *-* Ich finde die Farbe wunderschön!
    Leider hats hier keinen Rossmann -.-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.