Donnerstag, 14. August 2014

Nagellack: „I ❤ GEL-LIKE“ - Day and White

Nach den Pressebildern der aktuellen  „I ❤ GEL-LIKE“ LE von Rival de Loop Young war ich wirklich gespannt auf diese Nagellacke. Bis jetzt hatte es Rival de Loop noch nie geschafft mich für eine ihrer limited Editionen zu begeistern.

Und so kam es, dass ich am Dienstag mal schnell zu Rossmann gefahren bin und ich hatte wirklich Glück, der Aufsteller war gerade frisch aufgestellt und noch "jungfräulich". Leider hatte ich mein Handy nicht dabei, um euch den Aufsteller mal schnell abzuknipsen, aber so spannend ist dieser eh nicht. Wichtig ist allerdings zu sagen, dass sich pro Farbe nur 3 Lacke im Aufsteller befinden.

Ich habe mir 3 der Lacke gekauft, da ich ein großer Fan von Gel Effekt Lacken bin. Der Glanz dieser Lacke ist einfach wunderschön.
Da bei Facebook mehrfach nach dem weißen Lack dieser LE gefragt wurden, möchte ich diesen nun auch als erstes vorstellen.

Der weiße Lack dieser LE trägt den Namen "Day and White".


Und wie von vielen erhofft, deckt wirklich er mit 2 Schichten.


Die Konsistenz ist wie der Namen schon sagt nicht ganz Nagellack typisch, sondern geht mehr in die Gel Richtung. Dennoch läßt sich der Lack gut lackieren. Allerdings ist die Trockenzeit eine Spur länger als bei anderen Lacken, aber auch nicht übermäßig länger, dass es der Rede wert wäre.

Und auch ohne Top Coat hat dieser Nagellack einen atemberaubenden Glanz, den ich leider im Kunstlicht nicht richtig einfangen konnte und erinnert wirklich mehr an Gel Nägel als an normale Nagellack Nägel.


Für den Preis von 1,69 Euro kann man bei diesen Nagellacke absolut nichts falsch machen und ich muss Rival de Loop Young ein dickes Lob für diese LE aussprechen.

Wie bei Facebook bereits muckiert wurde, ist die Farbauswahl etwas mau, dieser Meinung muss ich mich leider anschließen. Ein schönes türkis, schwarz und blau hätten diese LE wirklich noch aufgewertet.

Hier noch einmal die Farbauswahl:



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus, die werde ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen. Ja, die Farbauswahl ist bissi mager aber ich habe die Hoffnung, dass RdL bei gutem Verkauf Farben aufstocken wird..
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Rückmeldung von RdL bekommen, dass sie den Wunsch nach mehr und anderen Farben notiert haben, dann schauen wir mal.

      Löschen
  2. Vielen Dank für den Test, jetzt kann ich beruhigt loslaufen und die Lacke kaufen :). Ich finde die Farben eigentlich ganz schön, wobei Du Recht hast, mir fehlen die Blautöne auch ein wenig.

    Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar sind die Farben schön, aber bei dunkleren Farben kommt der Gel Look einfach besser und schöner rüber. Ich finde es hier halt etwas pink, rot, lila lastig.

      Löschen
  3. Ich hatte auch einen ganz neuen Aufsteller vor der Nase, aber ich finde die Farben alle viel zu gewöhnlich. Nichts, was man nicht schön hätte. Ich hab nichts gekauft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ja, dass hier die Farben nicht unbedingt im Focus stehen, sondern ganz klar die Textur. Aber Du hast schon recht man muß nicht immer alles kaufen.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.