Samstag, 23. August 2014

Nagellack: „I ❤ GEL-LIKE“ - welcome to st. rosé

Und weil ich sie so schön finde, möchte ich euch heute einen weiteren Lacke der aktuellen LE „I ❤ GEL-LIKE“ von Rival de Loop Young zeigen.
Übrigens in meinem Rossmann wurde der Aufsteller dieser LE wieder aufgefüllt.

Bei der Farbe "welcome to st. rosé" handelt es sich um einen nude - rosé Ton, der mich insgeheim etwas an Leberwurst und Mettwurst erinnert.



In meiner Nail-Art Kiste habe ich noch uralte Nagelsticker von Essence gefunden. Diese gab es vor einigen Jahren, da sie aber leider überhaupt nicht das gehalten haben, was versprochen wurde, hat sie Essence wieder sehr schnell vom Markt genommen.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Erstmal möchte ich mich für deine vielen super netten Kommentare bedanken, ich kam einfach nicht dazu, darauf zu antworten :) Aber gelesen habe ich alle und mich darüber gefreut!

    Zu deiner Frage woher ich das Guerlain Parfüm herhabe, das habe ich im Douglas gekauft. Ich hab dir mal schnell den Link dazu rausgesucht :
    https://www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte-Damend%C3%BCfte-D%C3%BCfte-Guerlain-Aqua-Allegoria-Herba-Fresca_productbrand_3000020523.html
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, da muss ich doch glatt mal bei Douglas auf Duftkurs gehen.
      lg Angelina

      Löschen
  2. Liebe Angelina! Dein Nägel sehen wieder echt Hammer aus. Du hast auch immer so schöne Ideen. LG Ann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.