Montag, 18. August 2014

Nagellack: p2 "summer lovin´"

Lieber spät als nie und so zeige ich euch heute einen bzw. 3 Nagellacke die das Sortiment von p2 nun verlassen müssen, um den Herbst und Winter Farben platz zu machen.

"014 summer lovin´" ist ein wunderschönes helles rosa mit einem blau/lila Schimmer.




Nach dem das Wellen oder auch Cloud Muster genannt mit den Astor Nagellacken so gut geklappt hat, habe ich es nun auch mit denen von p2 versucht.
Aber irgendwie komme ich bei diesem Muster mit dem doch sehr geraden p2 Pinsel nicht klar.



Genau so wie der rosane geht auch der grüne und der blaue aus dem Sortiment.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das sind alle drei schöne Farben und auch die Kombi sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde alle 3 wirklich perfekte Sommerfarben und nen ärgere ich mich ein bißchen, dass ich sie erst jetzt für mich entdeckt habe, wo der Sommer schon fast wieder rum ist.

      Löschen
  2. schade, dass diese drei lacke das sortiment verlassen, sind wirklich tolle farben, schönes design !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.