Donnerstag, 7. August 2014

Nagellack Wellen

Ich habe das Nagellack Wellenmuster schon so oft gesehen und hatte schon so lange vor es ebenfalls mal auszuprobieren.

Mit 3 Nagellacken aus der aktuellen LE von Astor habe ich es nun versucht und für den ersten Anlauf bin ich ganz zufrieden.


Folgende Nagellacke aus der aktuellen LE von Astor  habe ich verwendet:
281 Theke Sunset
313 Guadeloupe Pebble
290 Madagascar Waterfall

Die genau Anleitung könnt ihr auf dem Blog "Nailside" nachlesen.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Eine superschöne Farbzusammenstellung und das Wellenmuster ist auch richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ich war auch ganz verliebt und total traurig, als es wieder ab mußte.

      Löschen
  2. So hübsch und so einfach! Wird nachgemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt :-), ich muss das auch bald mal wieder machen.

      Löschen
  3. Das ist immer wieder ein wirklich hübsches und einfaches Design :) Schöne Farbkombi!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte immer, dass das mega schwer ist und habe mich ewig nicht rangetraut, und dabei ist es so leicht.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.