Sonntag, 10. August 2014

Nail Art mit Punkten und Bläschen

Ich habe damals als bei mir das Interesse für Nägel und Nail Art aufkam direkt mit dem Stamping begonnen und mich nie so wirklich mit den einfacheren Arten der Nagelkunst beschäftigt.

Nach und nach taste ich mich nun auch an die anderen Sachen ran, wobei ich für mich feststelle, dass mir das Stamping mehr liegt.

Diesmal habe ich mich an Punkten und Bläschen versucht.


Als Basislacke habe ich von Layla CE68 - Pacific Blue und CE85 aus der Ceramic Effect Serie verwendet.


Die Farbe CE85 finde ich auf den Nägeln recht spannend, je nach Licht ist er entweder pink oder coral und der blaue hat mein Herz eh im Sturm erobert, ich mag ja so Farben, die etwas rauchiges haben.




Bei RNB Cosmetic kosten die Ceramic Effect Lacke derzeit 3,90 Euro, bei einem Bestellwert ab 50 Euro nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil.

Eure Angelina 

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Maniküre! Schlicht und elegant zugleich. Ich liebe korallfarbene Nagellacke (habe selbst eben eine Maniküre mit korallfarbenem Nagellack gepostet :-) ) Mir geht es wie dir, ich habe letzten Oktober mit Stempeln begonnen und weil es mir so gut gefällt, habe ich nicht viel anderes gemacht. Zudem bin ich seit Ende März total von der "stamping decal technique" angefressen und versuche sie kontinuierlich zu verbessern. Daher werde ich mich wohl auch weiterhin nicht gross mit "einfacheren Arten der Nagelkunst" beschäftigen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.