Sonntag, 31. August 2014

OPI - liquid sand "can´t let go"

Welchen Nagellack benutzt ihr, wenn es mal wirklich schnell gehen soll?

Ich greife in solchen Fällen dann doch sehr gerne auf Sand Nagellacke zurück, da es in der Struktur nicht auffällt, wenn dann doch ein paar Abdrücke rein kommen sollten.

Für diese Blitznägel habe ich mir den "can´t let go" von OPI aus der Liquid Sand Reihe geschnappt.






Eure Angelina

Kommentare:

  1. Der ist ja mega schön! :)
    Ja, so mach ich es auch...ich lackiere dann Sandlacke...allerdings komm ich grad wieder eher nciht zum lackieren und meine Nägel knicken oder splittern ab, besonders weil sie in der ersten Arbeitswoche so strapaziert wurden ^^'
    Dabei hatte ich sie so schön lang :'(

    Lieben Gruß und schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv Sandlacke, oder Lacke von denen ich weiß, dass sie Onecoater sind :)
    Sehr hübsche Farbe, Glittersandlack mag ich eh am liebsten!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina! Ich benutze auch Sandlacke wenn es schnell gehen soll! Den Opi hab ich auch, der ist auch wunderschön, ich finde aber er geht sehr schnell ab, wie empfindest du das, hält er bei dir länger? LG Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn nur 2 Tage drauf und in dieser Zeit war alles super.

      Löschen
  4. Schöne Farbe! Sie ist zwar sehr auffallend, aber für den Abend absolut tragbar. Ich mag OPI Nagellacke sehr und finde die Haltbarkeit dieser Lacke super! Xx

    http://www.getmarvelous.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.