Montag, 11. August 2014

p2 Dekorative Kosmetik September 2014 - Nägel


endlich ist es wieder soweit p2 lüftet das Geheimnis über die neuen Produkte.

Alle vorgestellten Produkte findest du ab September 2014 in deinem dm-Markt.


leather matte polish



Exklusive Lackfarben in einer stylishen Lederoptik. Der Lack verleiht den Nägeln ein mattes Finish und ist in 8 Farben erhältlich. Nicht vegan.
10ml kosten 2,45 € 
010 rule breaker
020 rock steady
030 fashion star
040 dress code: trendy
050 rebel factor
060 rocking love
070 insider's diary
080 thrilling style


color victim nail polish



503 - drive me crazy!
622 – remember me
623 – rock it!
624 – final countdown
692 – hurry up!
693 – that’s it
8ml kosten 1,55 € 


last forever nail polish



016 – a little dream
017 – cosy home
018 – royal love
019 – romantic dinner
098 – one & only
249 – enjoy the moment
11ml kosten 1,75 €


volume gloss gel look polish



021 – young miss
022 – sweet nanny
023 – dancing ballerina
220 – charming girl
230 – lovely daughter
240 – royal beauty
12ml kosten 1,95 €


sand style polish

 
140 - happy
150 – lucky
11ml kosten 1,95 €


lost in glitter polish


031 – crazy natural!
080 - so dangerous!
11ml kosten 2,45 €


 All Light UV Nail Polish



045 – charming carmine
080 – beautiful beige
090 – vivid violet
10 ml kosten 3,95 € 

Alle anderen neuen Produkte könnte ihr  euch unter den folgenden Links ansehen:

Neuheiten dekorative Kosmetik - Auge








p2 Deko






>> Hier geht es weiter zu den Deko-Produkten für das Auge






Neuheiten dekorative Kosmetik - Lippe








p2 Deko




>> Hier geht es weiter zu den Deko-Produkten für die Lippe






Neuheiten dekorative Kosmetik - Teint








p2 Deko






>> Hier geht es weiter zu den Deko-Produkten für den Teint






Neuheiten dekorative Kosmetik - Nagel








p2 Deko






>> Hier geht es weiter zu den Deko-Produkten für den Nagel






Neuheiten dekorative Kosmetik - Professional








p2 Deko






>> Hier geht es weiter zu den Deko-Produkten Professional






Neue Varianten








p2 neue Varianten
Neue Farben!
 
Auch das bisherige Sortiment wurde durch viele schöne Farbvarianten erweitert.
 
>> Hier geht es weiter zu den neuen Varianten
 


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Oh mein Gooott... neue Sandlacke ♥♥
    Aber auch so sind einige schöne Farben dabei..ich kann es kaum erwarten, bis die endlich im Laden stehen ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon, hoffe dass es sie am 4.8 schon in unserem neuen dm gibt.

      Löschen
  2. oh mein gott!! so tolle neue Produkte!! *___* ich hab aber grad angst das mein lieblingsconcealer rausgeht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in diesem Blogpost findest du den Link zu allen Produkten die rausgehen.
      http://angelinaswelt.blogspot.de/2014/08/time-to-say-goodbye-auslistung-p2.html

      Löschen
    2. ja geht er :( ich hoff das der neue genauso vom Farbton ist ...danke :)

      Löschen
  3. Wow was für tolle Nagellacke<3
    Ich muss die Leather Matt Nagellacke haben.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche von denen unbedingt den schwarzen.
      Lg Angelina

      Löschen
  4. Tolle Nagellacke. Vor allem auf die Ledernagellacke bin ich sehr gespannt. Sind auch sehr schöne Farben dabei.

    AntwortenLöschen
  5. also die lacke gefallen mir ja fast alle :D ENDLICH

    AntwortenLöschen
  6. Die Last Forever Lacke finde ich ja echt toll:o Davon werde ich mir dann bald sicherlich welche holen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.